Kritik CAs , SMs im Chat forumbereich

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Blankenese gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blankenese

Blankenese User

Bitte dies in den richtigen Bereich verschieben ,

Guten Morgen Am Donnerstag , dem 27.März erstellte ich im chatbereich eine Beschwerde wo ein Fremdlink von den CA´s / SM´s bearbeitet werden sollte

https://board-de.darkorbit.com//threads/de2-fremdlink-im-clantext.44174/

er kann nicht sein das dies seit 9 Tagen unbearbeitet und von den Ca / SM nicht beachtet wird.

Wenn hier von den Chatadmins nicht mehr erwünscht wird das Chatbeschwerden eingestellt wird mögen die CA´s im chatforum einen entsprechenden Hinweiss dort anpimmen.

2. Devil-Time

Devil-Time User

Schön, dass du den Link gepostet hast, aber ich sehe da nix (hast du wahrscheinlich im Chat-Bereich erstellt und da kannst nur du und ein Mod/Admin das lesen).

Im übrigen mache bei solchen Meldungen kurzen Prozess und melde es direkt dem Support. Geht schneller und es wird in der Regel auch schnell bearbeitet, auch wenn man dann die Rückmeldung bekommt, dass man nichts dazu sagen dürfe, sehen kann man es dennoch.

3. Sowas gehört direkt zum Support da Die CAs nur ein mal am Tag reinschauen und dan offensichtlich aufgrund Zeitmangel oftmals etwas überlesen wird.
    (Dies ist keine Unterstellung sondern NUR eine Vermutung)

4. Blankenese

Blankenese User

sry kann nicht sein das hier 9 ( neun ) Tage sich nicht drum gekümmert wird. Habe mein Beitrag 2 mal hochgezogen auf Seite 1 für das Chatforenteam und trotzdem 9 Tage unangetastet??

5. ICh kann Deine Meldung ja nicht lesen.. Aber kann es sein das Du das Wütend und unflätig formuliert hast? Da reagieren die Götter in Chat etwas allergisch

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das Chatteam ist für den Chat da, das Forenteam für das Forum. Claninfos usw sind Spielbestandteil und gehören zum Support. Ein SM kann in Spielaccs nicht eingreifen, keine Claninfos ändern oder sonstiges.

Ein SM kann es also auch nur an den Support weitergeben. Chatangelegenheiten gehören ins Chatforum, sonstige Dinge aber nicht.

7. Blankenese

Blankenese User

Inti trotzdem kann ich mindestens in den chatforenbereich von einen CA / SM dort eine Antwort erwarten.
    Sicher weiss du als Admin das ihr die entsprechenden Rechte besitzt in deren Acc. zu schauen um einzugreifen so das ihr Admins ohne Probleme den Fremdlink entfernen könnt was eh ein Verstoss gegen die AGB ist.

BΛD~B0Y[DE] nein , der Beitrag ist von mir sachlich und höflich geschrieben

8. BA-Inti

Ich sagte bereits SMs können es nicht! Wenn also kein CA aktuell anwesend ist, wir haben auch ein RL, dann sitzen dort nur SMs die es weiterleiten können und erstmal nichts machen.

Welche Antwort erwartest du also? Bitte wende dich mit allem, was nicht den Chat betrifft an die entsprechenden Stellen, also Spiel Support und Forum Forenteam? Dann kann auch ich sagen, man kann von einem Forenuser auch erwarten, dass er die Forenregeln liest und daher weiß, dass dort nur der Chat entscheidet und alles andere einfach Spam ist.

Darüber hinaus gilt auch nicht erst seit heute, wir geben keine Auskunft über andere Spieler. Wir nehmen solche Dinge auf und das wars. Die einzige Antwort da wäre also, danke und closed. Mehr Infos gibt es nicht. Man sieht dann das Ergebnis, es bleibt wie es ist oder wird gehandelt.

9. Blankenese

Blankenese User

Ich erwarte nicht das ich Auskumpf darüber erhalte was und wie reagiert wird ,das weiss ich selbst.
    Seit wann ist melden eines Fremdlink verboten?? da du mir Spam vorhällst !

Nachtrag: Thema kann hier geschlossen werden da ich meine Meldung des Fremdlinks 10 Tage nicht bearbeitet wurde und ich das Thema im Chatforenbereich gelöscht habe ,sehe es so das Fremdlinkmeldungen von den CAs leider nicht ernstgenommen werden , 10Tage wären 240 Stunden ,jeder hat verständnis das auch CAs ein RL Leben haben und dies immer im Vordergrund stehen soll ,trotzdem es sind 240 Stunden vergangen ,und erkenne nicht das ein CA dort reingeschaut hat ,dort hätte zumindest das Theme geschlossen werden können mit dem Hinweiss z.B. Danke für deinen Hinweiss werden deine Meldung überprüfen und ggf. Masnahmen ergreifen. Aber überhaupt nicht antworten ist einfach unhöflich gegenüber anderen Usern nach dem Motto: Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Kurz und Knapp: Bitte dieses Thema schliessen und wünsche noch einen angenehmen Sonntag

Nachtrag2 : Inti du konntest ja meinen Beitrag im chatforen lesen ( jetzt nicht mehr da gelöscht ) und konntest ja den Fremdlink erkennen ,warum hast du es nicht weitergeleitet?? Als mir vorwurfe zu halten.

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  10. BA-Inti

ich mache dir keine Vorwürfe, sondern sage nur wie es ist. Das Chatteam ist nicht für diese Dinge da. Ich weiß auch nicht was im Chatteam genau los ist, ob die CAs/SMs dies bereits bearbeitet haben und weitergeleitet haben.

Spam ist es nicht Hinweise zu geben, Spam ist es die Forenregeln zu missachten und einfach irgendwo etwas zu posten. Ob dies geahndet wird ist wieder ein anderer Punkt und das wird es halt nicht.

Auf Wunsch mache ich zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.