kritik mehr battleray!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Whiteshine gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Es gibt einen Bot-Detection für die Bot Benutzer und der funktioniert anscheinend auch gut ,wenn man die OA dazu verfolgt und so sollte es auch bleiben.
    Ziel war es nicht das Palladiumfeld mit Interceptoren zu füllen bis es nur noch laggt nach 5min und man auch keine Chance mehr hat überhaupt zu sammeln.

2. Das funktioniert null. 250 Leute über mehr als 50 Server sind nüx.

3. Ist halt so Es ist eine Piratenmap. Anis kommen da ja auch und die anderen Piratennpcs. Jetzt müsst ihr halt eine Sammelkonfi und eine NPC Konfi bauen. Dann kommt ihr da unten auch mit dem Ray klar. Und ihr macht dadurch auch noch Uri.

4. Coole Sache so ein Heulthread.
    Wenn man jetzt mal die Logik (ist in Bug-Botusing genau beschrieben) der Heuler und Jammerlappen zu Grunde legt, sperrt diese Acc sofort.

Denn wer jetzt "nicht" sammeln kann, wird wohl ein "Automat" sein.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  5. Pendragon

Pendragon User

hmmm, wie sind wir eigentlich im game voran gekommen, als es noch gar kein pallafeld gab??????
    ihr könnt jetzt schön palla sammel UND gleichzeitig eps und uri durch die vielen npc schießen xD hervorragend!

6. Es wäre doch mal was Neues, wenns nichts zu meckern gäbe. Laß es abtropfen Rescue

7. zocker007

zocker007 User

Do hat von meiner Seite her mal was Richtig gemacht!! ;-)

8. Pendragon

Pendragon User

also jedesmal wenn ich meine runde über die 5-3 fliege, ( für die schiffsquesten auf piratenmaps), sind alle 4 battler ganz links am rand oder im minenfeld. ich habe noch nicht einen battler im pallafeld gesehen. de1

9. :p:D Best Update ever . Danke BP.... gut gemacht. Wie ich diese heulereien liebe :):cool:
    Lernt einfach mal Euch anzupassen. Dann klappt's auch mit dem Palladium

10. DarishVol

DarishVol User

Keine Ahnung was das gejammer soll. Ich habe keine Probleme mit dem Palla sammeln.Aber ist doch immer das gleiche. erst jammern se weil irgendwelche Idioten die Battelrays für sich beanspruchen, dann sorgt BP für mehr Battlerays, und das ist dann auch wieder nicht richtig. Also ich wurde nur von einem Battleray beim palla sammeln gestört, und der war ziemlich schnell abgefrühstückt.

11. FIGH†ER

FIGH†ER User

Der Battleray macht doch weniger Schaden als ein Annihilator??? Versteh nicht wo da das Problem sein soll, hau den einfach schnell weg sind 100-200 Uri und gut is.

12. Richtig das Update, keine ehrenlosen Pusher die stunden- gar tagelang den Ray für sich beanspruchen.

13. Majutu

Majutu User

Battleray wurde von einem "Gruppen NPC" zu einem normalen NPC herab gestuft, was ich sehr befürworte ^^ Was sollte an dem auch besonders sein, hab ich mit x1 weggehauen!
    Pusher wurden gestoppt, auf der Pala map geht es nicht mehr so langweilig vor und es wurde sogar noch ein spannendes stärkeres Alien eingefügt welches auf den Battlemaps rumgurkt ;) Meiner Meinung nach spitzen Update

14. mondri-10

mondri-10 User

ganz deiner meinung

15. jedoch ist der deathli battlerey genauso ein normales npc ^^

16. supermeier

supermeier User

Wo ist das Problem? Eben noch palla gesammelt und nebenbei 2 Battlerays für Quest abgeschossen,
    Das Update macht mal wirklich Sinn. Genug battlerays für alle, und nicht für wenige zum farmen.

17. [No-Way]

[No-Way] User

Es ist eigentlich klasse, dass nun nicht mehr wenige sich den BR "sichern" und so Uri und Credits ohne Ende machen können. Vorher war es für schwächere Spieler allerdings möglich, einfach nur Palladium zu sammeln...
    Okay, die könnten nun in eine Gruppe gehen (sofern sie aufgenommen werden) und so dennoch Palladium sammeln, aber einfacher haben sie es nun nicht.
    Wie bei allem, was bei DO neu (oder in veränderter Form) auftaucht (sämtliche Events), ist DO für die stärkeren Spieler ausgelegt.
    Kleinere Schiffe können z.B. am Space Ball gar nicht teilnehmen, denn hier werden sie sofort und ohne Gnade weggeschossen.

Wenn schon Erneuerung des BR, dann so, dass auch schwächere sammeln und/oder den BR schaffen können.

Ja, meine lieben, ehemaligen Kollegen Moderatoren... ich bin wieder da :-D

BA-RescueKnight gefällt dies.
  18. RedSh4rk

RedSh4rk User

es ist mal wieder abwechselung auf den pvpmaps finde ich gut so auch das mehr battlerehe auf der 5-3 sind ist ziemich lustig

19. Mir geht dieser deadly battleray auf die nerven. der stört bei spaceball

20. No-Way du sollst da auch nicht mit einem Phönix sammeln. Wer auf die 5-X geht sollte soweit in der Lage sein jeglichen NPC alleine eliminieren zu können bzw. vor denen zu flüchten. Es gibt genügend NAZ-Bereiche dort. Ist man dazu nicht in der Lage, erst dorthin gehen wenn man sich eine solide Grundausstattung zugelegt hat.

Nur weil man wegen des Lvl dorthin kann, heißt es noch lange nicht, das man dazu fähig ist.

Das "kleinere" beim Spaceball weggeschossen werden, hat doch mit DO nix zu tun, liegt am Klientel der Spieler.