Kritik: PIB-100 Munition und IM-01 Minen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ohapea-des-orbits gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nach dem ich gut 500+ Grüne boxen intensiv gesammelt habe, ist mir aufgefallen das gerade mal 10 PIB-100 und 1x IM-01 bekommen habe aus 500+ Boxen (keine Ahnung, ich habe nicht mit gezählt, sind aber 100% über 500 boxen), frage ich mich wie hoch die Chance ist diese Munition zu bekommen. Ich könnte jetzt sagen 0.2%, hab es aber nicht intensiv ausgetestet, aber mal ehrlich: Wer kauft sich schon von 25000 Uridium 1000 munition um die tägliche Quest abzuschließen? Es wurde ja noch gesagt das man diese auch ohne kauf bekommen kann... aber wenn es gerade mal 10 PIB-100 in 2 Stunden sind, muss ich mich echt fragen was wohl als nächstes kommt.

Daher ist die Kritik offensichtlich: Die Chance auf die Munni ist einfach viel zu gering. Gerade dann wenn man Bigpoint loben will dass die Missionen relativ gut geben kommt so was.

gruß ~

2. es gibt doch Rabatt schau mal Shop ;)

3. Naja, 8000 uri bezahlen um 6000 uri wieder zurück zu bekommen + 2 beutekeys. immer noch nicht die Welt.

4. Aber immer noch besser als vor der 64% Rabatt-Aktion! Also ein Schritt in die richtige Richtung...
    Was mir da eher Sorgen bereiten würde, ist der Hinweis einiger Spieler, dass die verbrauchte teure Munition nicht immer
    zählt für die Eventmission!

5. War bei mir kein Problem ;)

6. zu zeit findet man auch immer weniger sar_02 und pld raketen

7. Da geb ich dir recht Warrior_Devil. Und was die SAR-02 Raketen anbetrifft, habe ich heute über 400 stück gesammelt, über 100 UBR-100 und noch mehr PLD-8. über 50 DD-M minen und 20 SLO-M minen. das einzige was richtig selten war bei mir ist halt die PIB-100 munition und komischerweise P.E.T Treibstoff.

8. didadu

didadu User

Seit doch lieber mal froh das es überhaupt Boxen zum Event gibt.

9. FIGH†ER

FIGH†ER User

Die Muni gibts erst seit heut oder gestern in den Boxen.

10. sind wir doch, ohne diese hätte ich nicht so viele SAR-02 bzw UBR-100 gesammelt, und es werden täglich mehr, ich Fokussiere mich momentan auf 1000 UBR-100 und mindestens 2000 SAR-02. Es ist bloß schade dass PIB-100 so selten ist.

11. didadu

didadu User

Nun irgendwie müssen sie auch Geld machen, wie jeder andere auch.

12. die Bollerwagenboxen sind der HIT ^^

DerFuchs gefällt dies.
  13. PIB-100 Munition und IM-01 Minen bekomme immer aus den Boxen :)

14. scheffe

scheffe User

IMMER WEITRER MACHEN und ihr werdet merken es hat nix gebracht

15. -SubZero-

-SubZero- User

Falls du Spieler infizieren musst, baust du dir einfach nur einen Laser ins Schiff, gibst einen Schuss auf den Gegner und ziehst dich dann wieder zurück (Spearhead empfohlen). 1 Laser verbraucht logischerweise auch nur 1 Schuss Munition pro Salve, da kann man ordentlich was an kosten sparen. :)