Kritik: Prometheus Event Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quasa2 gestartet, 14 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aber auch nur wenn das Game spielbar ist. Aurus umsonst wenn zuvor Gates stellen musst? Bis die EE dafür zusammen hast ist das Event vorbei.

2. Quasa2

Quasa2 User

durch eine der beiden zeit quests kriegt man ein aurus für eine stunde rumstehen. also kann man sich bis zu 16 aurus holen.

3. Die Stunde musst aber auch erst rumstehen ohne das dich einer abschießt also so ganz umsonst ist es auch nicht.

4. ne stunde am Gate rumstehen, wie soll dich da jemand abschießen ?

5. Na wenn man schon länger nicht mehr einloggen kann, kann man schon mal was vergessen :D

6. Quasa2

Quasa2 User

ihr müsst ja nicht mal am gate stehen. ihr versteht die mission falsch. ihr könnt sterben und müsst nur eine stunde keine spieler anschießen.

7. ObiOrbit

ObiOrbit User

Die Frage kommt bei jedem dieser Events: Das Design ist wie ein Satz Aufkleber fürs Auto - wenn Du einen gewinnst musst Du Dir trotzdem noch das Auto besorgen ;)

Die Frage, ob das MIT dem Schiff was bringt.. kann man drüber streiten :)

8. •Cat•

•Cat• User

Boah! Nee! Niemanden abschießen? Eine Stunde lang? Das ist ja Folter! ^^

L.E.X.X.S gefällt dies.
  9. ich kann mich immer wieder auf ge1 einloggen zu jedem Zeitpunkt, wenn man sich aber stur weigert dann wird das auch nichts

10. Witzbold es geht ja nicht ums einloggen das können wir auch es geht ums spielen und das geht nun mal nicht zu jedem Zeitpunkt es sei denn du magst gerne andauernd laggs zu haben die es dir nicht mal ermöglichen auch nur eine Bonusbox aufzusammeln beim rumstehen.

Schwachpfosten von DE-Instanzen die meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen nur weil Ihre Instanz flüssig läuft. Im übrigen was beschwert Ihr euch überhaupt Ihr könnt ja jedes Event spielen

11. Was macht man eigentlich mit Aurus oder den Prometheus-Bruchstücken ? Ich kann da in den FAQ nix finden oder ich kapier´s nicht.
    Danke

12. •Cat•

•Cat• User

Aurus ist ein Rohstoff und damit man irgendetwas craften. Wenn nicht jetzt, dann sicher später.
    Die Bruchstücke sind Keys für die herumliegenden "bunten" Kisten.

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2016
  13. Komm mal wieder etwas runter, etwas Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein :p

14. Ich bin unten aber langsam geht der Spaß etwas zu weit. Man verhöhnt hier GE1 User die nicht den Tag über Zeit haben DO zu spielen und somit auch keine Chance haben an Events teilnehmen zu können.

15. Dragonia62

Dragonia62 User

meinmein... lass den doch in seiner kunter bunten welt der king sein :p
    er wird sicherlich ja sonst weiter keine Freude im leben haben, als User zu verhöhnen und alles besser zu wissen...:rolleyes:

16. Muss der kleine direkt beleidigend werden, nochmal für dich, ich spiele nicht nur auf einer der Lächerlichen De Instanzen, ich spiele auch (oh wunder) auf Ge1 Ru6 und USA 3.
    Ich habe auf allen Servern die selben laggs und merke nicht einen Unterschied.
    Ich habe auch nie gesagt das mein Server flüssig läuft nur bist du anscheinend der Meinung das nur GE1 unspielbar ist und bei den anderen alles super läuft.
    Kleingeistiger Zwerg, solltest aufhören immer nur auf einer Stelle zu hüpfen wenn du schon etwas von mir zitierst.

Aber ok ich mach mal auf dicke Hose, ich habe total schlechtes Internet und nen 0815 laptop und kann auf Ge1 spielen.

Du solltest langsam kapiert haben das du nichts daran änderst wenn du überall schreibst ach wir armen Ge1 Spieler sind so arm dran *weinwein* nur Ge1 und bei allen anderen läufts.

Und bitte kauft euch mal paar Tüten Humor, denn ihr habt euren hier verloren. ;)

17. Wozu sollte ich den kaufen ? Spielverderber ist hier BP und der Drittanbieter! Und grade wenn du auch auf GE1 spielen solltest hast du genau die selben Lags wie alle anderen GE1-User und kannst nicht spielen es sei denn du bist mittlerweile so abgestumpft von Ru6 und USA3 das du schon gar nicht mehr merkst das es unspielbar ist. Das liegt dann aber eher an der Latenz der Ru6 und USA3 Instanz das es nicht mehr merkst.

Ich hasse Leute die denken sie könnten durch Humor alles weg Lächenln das BP hier so verbockt. Irgendwann ist es auch genug.

Den Kleingeistigen Zwerg geb ich unbenutzt an dich zurück den kannst dir dahin stecken wo die Sonne nicht hin kommt

Dragonia62 gefällt dies.
  18. Kritik: Prometheus Event Quests

So heißt das Thema und nicht schon wieder die Laggs auf GE 1. Hört mal auf euch deswegen zu beleidigen. es ist und bleibt ein Spiel und sollte nicht euer Leben sein.

19. Bist du hier ein Forenmoderator?
    Was andere tun ,sollte dich in keinster weise etwas angehen, es mischt sich keiner ein warum du täglich im Spiel bist.

20. ...da war wohl zuviel Mentos in der Cola....schnell einen neuen Forenacc erstellt und noch einen draufgelegt?

Und BTT - Verbessern könnte man sicherlich die Belohnungen der Quests, jedoch steht es auch einem jedem frei, nicht daran teilzunehmen und dafür die anderen zu jagen, oder zu unterstützen, die sich hier mühsam durch die Sibos schießen. Das 2te würde auch den Zusammenhalt der Spieler wieder etwas fördern.

Es ist hier ein jeder, aber wirklich ein jeder, freiwillig hier und nimmt an dem Spiel teil. Wenn es jemandem nicht passt (abgesehen von dem derzeitigen Dauerzustand, speziell auf einem Server, da würde ich auch unrund werden), dann braucht er auch frreiwillig nicht teilnehmen.

SENTENZA, VRU-[ÆFIÆ] und KαterUndRock gefällt dies.