Kritik: Support

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †ŚěĐŭĆŤiióц[S-L] gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Leute,

    nach 30 minuten ragen hab ich mich dazu entschlossen mal wieder einen thread im forum aufzumachen..

    so es geht um folgendes: bei uns im clan hat gestern jemand auf das aegis elite design 1,2mrd credits geboten.. ist ja noch alles schön und gut, wenn nicht der fakt hinzu käme, dass ihm 2,4 mrd abgezogen wurden

    als er den achso tollen support angeschrieben hat bekommt er die antwort: selbst schuld wenn du programierbare mäuse benutzt und dadurch einen doppelklick hervorrufst

    mir REICHTS langsam! sowas darf sich einer anhören der nicht im TGC ist?
    nachdem ich das gehört habe bin ich sofort in den handel und hab 1.000.000 auf irgendwas geboten das ich nicht brauchte und hab gefühlte 50 mal auf bieten geklickt - was ist passiert? sie haben mir nur 1x die 1.000.000 abgezogen.. aber der doppelklick ist daran schuld ist klar ^^

    den support darf man nicht anprangern, aber man selbst wird angeprangert programierbare mäuse zu benutzten :D
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Doppelklick wurde getestet und funktioniert von "Menschenhand" nicht. Es kommt nur zu diesem Effekt wenn eine bestimmte Zeit unterschritten wird und diese kommt eben nur zustande, wenn man Hilfsmittel nutzt.

    Nun lässt sich sicher da auch ein technisches Problem nicht ausschließen aber der Support kann natürlich nur nach den vorliegenden Daten handeln und die besagen eindeutig Doppelklicks und der geht nunmal von der verwendeten Hard-bzw Software des Users aus. Die Handlungsanweisungen sind aber in einer solchen Angelegenheit eindeutig, weswegen der Support auch so handeln muss.

    Wenn jemand aus dem Clan dieses Problem hatte, dann soll derjenige das auch bitte über den Support abklären und nicht über "Dritte" im Forum einen Thread eröffnen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.