kritik zu vortex of teror

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DJKalli gestartet, 9 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

sind die über sibolone im

  1. ja ist zu stark

    31 Stimme(n)
    40,3%
  2. nein past so

    46 Stimme(n)
    59,7%
  1. PurePure

    PurePure User

    [​IMG]
    [​IMG]

    Kann es von euch einer lesen? Ich hab keine Ahnung (wat da los is). Darf so einer überhaupt hier im Forum mit Teilhaben? Sorry ne, aber irgendwann hört es aber auf.
     
    Wrath_of_Achilles gefällt dies.
  2. Beho100

    Beho100 User

    Nu ist's gut. Bleib mal locker. Letztendlich wirst du ja nicht gezwungen seine Beiträge zu lesen.

    Jeder hat im Leben sein Päckchen zu tragen und es liegt letztendlich an den Mitmenschen wie schwer das Päckchen wird.
     
    muf-007 gefällt dies.
  3. DJKalli

    DJKalli User

    [​IMG]
    jezt kann ich wirklich sagen ich were ein profi aber dauer vom gate 7 stunden
     
  4. ZionLion

    ZionLion User

    Nein, man ist nicht gezwungen es zu lesen. Glücklicherweise. Ich lese seine Beiträge schon lange nicht mehr. Trotzdem wird der Lesefluss gestört, wenn man dran vorbei lesen muss. Nur gut, dass auch inhaltlich nix in den Beiträgen (welche ich gelesen hab) drin steht. So verpasst man wenigstens nicht allzu viel.

    Und die Tatsache, dass es jeder so hinnimmt, schreibt: lass Ihn doch, musst es ja nicht lesen, jeder hat sein päckchen..., ... bestätigt ihn nur. Genau deshalb können so viele nicht mehr halbwegs geradeaus schreiben. Wenn es keinen stört und sich niemand beschwert, dann ist ja alles gut, oder? Mich stört es jedenfalls...
     
    Darkmama01, Beho100 und SENTENZA gefällt dies.
  5. Beho100

    Beho100 User

    Ich stimme dir ja da voll zu. Ich habe es auch aufgegeben gezielt seine Beiträge zu lesen.

    Was mir aber gewaltig gegen den Strich gegangen ist:

    Extra Images einzufügen und die Misere so deutlich aufzuzeigen. Wissen wir alles, oder? Ist nun wirklich nicht neu.
    Und dazu noch die These mit Teilhabe. Ging mir einfach gegen den Strich.

    Ich bin mir bei Kalli eh nicht wirklich sicher. Ich kann mir - weil ich ihn nicht kenne - kein Bild von ihm machen. Auch ich habe ihm schon die Meinung hier im Forum gesagt. Ist er benachteiligt (und wenn ja, wie kam es dazu) oder ist er nur stinkend faul und will seine Benachteiligung auch nicht nur ansatzweise aus eigener Kraft lösen. Kann er es überhaupt?

    Aber das alles gehört hier ja nicht her. Aber jemandem das Recht auf Teilhabe zu verwehren - no, nicht mit mir.
     
    Linel4=[V$H], Axel_1904 und ZionLion gefällt dies.
  6. ZionLion

    ZionLion User

    Ok. Nach nochmaligem Lesen hab ich mein "Gefällt mir"-Häkchen wieder entfernt. Man muss auch mal zugeben, wenn man sich geirrt hat.

    Ich kann das, was du da geschrieben hast, 1 zu 1 unterschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
    hollie711 und Beho100 gefällt dies.
  7. DJKalli

    DJKalli User

    also ich hab schiff wipen aus user namen aus drohnen aus aber die untaschide bei den leggs waren kam merk bar so schwer wie es ist das gate in daumenkino weiße durch zu machen ist auch deutsch es gibt noch zu viel was ich falsch schreibe und nicht das ihr wider dekt ich will eich alen nur auf den Keks gehen es ist eimfach nur ire schwer falsch oder mangelhaftes wiesen um zu denken wie ich diese üä sibos hasse komisch geg mein gate sind alle wel 15 Boss kriso zu viell sind und was um ales in der hölle soll das in vortex gibt es gefühlde 15 ü sibolone und der roz auch noch 2 mal 1 mal reicht da krig ich schon bei den ersten 15 agro schüpe und da solen 15 Boss krisos zu viel sein gets noch 1 ü sibos lachen mehr dmg als 1 Boss kriso was leucht da schiff war mein vorschlag nicht schwer genug oder was oder seit ihr batei bezogen das nur ausgewelde Ideen gut auf genomen werden
     
  8. Der_Eine

    Der_Eine User

    Und wieder rutscht ein Thread, der von DJKalli angestoßen wurde, ins Private ab...

    Der Junge ist ein Sonderschüler! Das ist in vielen Beiträgen bereits erörtert worden. Somit erübrigen sich auch hier sämtliche Diskussionen über Beteiligungen in Foren, Möglichkeiten der Hilfe oder andere Optionen.

    DJKalli ist genauso ein Mitglied hier im Forum, wie jeder Andere. Wer das nicht verknusen kann, darf gern gehen.

    Ich will mich sicher nicht als Moralapostel aufspielen, aber solche abwertenden Kommentare haben in diesem Forum nichts zu suchen.
     
    ichbinda13 und Der*Zonk gefällt dies.
  9. Der*Zonk

    Der*Zonk User


    Sorry, das ist Quatsch - mach' ich immer so, musst halt nur schauen, dass die Reichweite Deiner Laser immer knapp den zu bepflasternden Übersibelo "berührt" (rote Reichweiten-Linien) - dann kreiselt man ohne Probleme um den Haufen 'rum, kann halt nur nicht permanent ballern - und nach ein paar "erpflasterten" Übersibelos kannste den Rest ohne Probleme erledigen - und das Ganze ohne Kami/Schutzringformation, nur mit Herzformation.
     
  10. Zonk da hast du Recht.

    Die Sibelonen und alles andere kann man gemütlich mit X1 schießen.
    Man muss nur volle Geschwindigkeit haben.

    Das dauert halt etwas länger.
    Man muss ja keine Muni verschwenden.

    Falter Formation aktivieren und immer schön hinterher ziehen.
    Manchmal muss ich doch sehr schmunzeln, was die Leute hier für Taktiken haben...
     
  11. Kleiner Tipp:

    Mit Satzzeichen und Absaetzen schreiben, dann kann man das Geschreibsel auch besser lesen.

    Man bekommt ja Augenkrebs wenn man meterlange Saetze oder besser: Satzfetzen! lesen soll.
     
  12. DJKalli

    DJKalli User

    danke bp erst wegen Server neu start keine muni box ein sameln könen als ich wieder da war war keine muni box mehr da und dan das 2te mal durch plazen kann nicht sein das dan ales weg ist :(
     
  13. Du kreiselst die ^^ wirklich ^^ ich benutz kein kami ^^

    Ich mach das so , erstmal kleingram in der oberen ecke schnell platt machen , dann zieh ich die nach unten , denn so sind die nicht alle auf ein haufen unbd kann die zu entspannt in die ecke ballern . von der oberen ecke nach unten , dann den letzen nehmen und wieder nch oben ziehen.

    4 Gate hinter mir 1stunde20 für jedes gate ^^ was unspielbar ^^
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    ok... DJ, Du schreibst Sch*iße! Versuch es wenigstens! Die im Editor rot unterwellten Worte gibt es so nicht also überlege, wie sie richtig geschrieben werden könnten!
    So besser? ^^

    Ich habe im "Text" irgendwo Core i7 gelesen. D.h. Dein Rechner sollte mit dem bisschen DO gut klar kommen. Hast Du mal einen anderen Browser probiert? Vorzugsweise einen, der noch nicht mit irgendwelchen Ads zugemüllt ist.
     
  15. ....es gibt ein Problem ,dieses Gate ist mal wieder unspielbar auf GE 1
     
  16. DJKalli

    DJKalli User

    ist egal welcher browase seht es auf den bild das der pc fast an 100 % cpu nin komt und hab nur 4 fps wen ich ales mit grafik auf hoch maxhe hab ich dauerhaftt 1 fps auch mit 2d
     
  17. PurePure

    PurePure User

    Kalli deutsch, deutsch Kalli: "Ist egal welcher Browser, man sieht es auf dem Bild, das der PC fast an 100 % CPU Leistung kommt, und hab nur 4 fps. Wenn die Grafik komplett auf hochstelle, hab ich dauerhaft 1 fps auch in 2D."
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
  18. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Dann schreib doch mal kurz wie lange Du so kreiselst mit 1x und entsprechender Reichweite :) Geh mal davon aus, dass Du die Maus wie wir alle mit Hand bedienst und kein Computer bist?

    Ich bin UVE und brauche eine knappe Minute je Übersibo mit voller Ausrüstung. Da ich zwischendurch regenerieren muss nehme ich auch noch Energietransfer dazu.

    Irgendwie habe ich bei einigen Kommentaren den Eindruck, dass hier keiner tatsächlich das Gate gespielt hat oder ziemlich dick auftischt...

    Aber egal ist ja ein Marktplatz hier :)

    Letzte Welle (8) übrigens ca. 35 Minuten - insgesamt ca. 110-120 Minuten. Habe es jeden Tag gespielt auch das Kreiseln ausprobiert - wie gesagt funktioniert nicht!

    Selbst wenn will bestimmt niemand stundenlang kreiseln da wird man ja wahnsinnig :)

    VG
    HBW
     
  19. Ach mit ein paar Bierchen intus - erträgt man das :D
    Aber dann das Anschnallen am Stuhl nicht vergessen o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
  20. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Sorry, aber es geht nicht darum, wie lange ich oder Du oder sonstwer für ein Gate brauche/brauchst/braucht, sondern dass Du (in meinen Augen) generell sagst, dass kreiseln nicht funktioniert - irgendetwas anderes habe ich nie behauptet und nur dem habe ich widersprochen ;)

    Mir persönlich liegt "ziehen" nicht - ich weise immer darauf hin, dass es zwei (oder mehr) Möglichkeiten gibt und jeder die für ihn richtige Spielweise selber finden muss - dass war meine einzige Intension.

    Friede - Freude - Eierkuchen?? (Meinetwegen auch noch mit 'nem Kaffee oder 'nem Bierchen :) )
     
    ZionLion gefällt dies.