kritik zu vortex of teror

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DJKalli gestartet, 9 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

sind die über sibolone im

  1. ja ist zu stark

    31 Stimme(n)
    40,3%
  2. nein past so

    46 Stimme(n)
    59,7%
  1. Ist das beste Gate seit langen, aber es laggt was aber bei DO normal ist ;)
     
  2. Das einzige was mich an dem gate stört sind die 35 - 40 übersibos am ende..

    auch wen die in 2 wellen aufgeteilt sind, da hätte man auch andere NPCs nehmen können.
     
  3. cuci3na

    cuci3na User

    @DJKalli Das erste was mir persönlich auffällt ist, dass du im 2D Modus spielst, welcher bekannter Maßen seit langem nicht mehr so gut läuft wie 3D. DO benötigt außerdem auch kaum Grafikspeicher sonst zum Großteil eine gute CPU, da der FP nur einen Kern nutzt und der dann logischerweise dementsprechend gut sein sollte. Ich spiele selber auf einem Laptop( I5-7200u,940mx,8gb ram) und sowohl im 2D als auch 3D komme ich auf stabile 50-60fps. Also wenn möglich einfach mal 3D probieren.
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    hmm bei mir DO mit 1 Kern 1 FPS, mit alle 12 Kerne 60 FPS
     
  5. FLAIR

    FLAIR User

    Nicht jeder kann 3D nutzen aus vielfältigen Gründen daher nicht immer jedem diesen Modus aufdrängen wollen. Man wäre bei BP gut beraten wenn man als nächstes großes Projekt den Flashplayer einstampfen würde denn der ist ein großes Übel sozusagen das Nadelöhr das alle Probleme beheimatet die man bei solchen Events hat.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  6. FUNKEY

    FUNKEY User

    Ist doch schon in der Mache. Es soll ein Client kommen, den man auf dem Rechner installiert. BP hatte schon einen screenshoot von der Installation gezeigt. Die wollten sich aber erstmal um die Serverfusion kümmern
     
  7. chaosbozz

    chaosbozz User

    Ab wann ist das gate jetzt weg genau?
    Mitternacht heute oder zum server restart?
    Weil ich noch einmal reinkönnte gegen 23 uhr und ich wissen würd ob ich mir nen wecker stellen muss XD
     
  8. Beho100

    Beho100 User

  9. DJKalli

    DJKalli User

    wow was das were das ende von legs wen man die nötigsten Daten nicht von Server bezihen müste sonern vom rechner hin und her gemacht werden zb der Hangar dan wirt es um einiges schneller mit ein und aus bauen von items gehen
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, nein.
    Der Inhalt z.B. Deines Hangars wird immer auf dem Server gespeichert sein und von dort geholt werden müssen.
    Und wenn Du das in eine Konfi schiebst, muß der Server erfahren, wie die Konfi aussieht. Das ist nun einmal so und da gehen auch nur sehr kleine Datenmengen hin und her.
     
  11. DJKalli

    DJKalli User

    ja get immer hin und her verzägert manche lade Zeiten nicht sondern macht es schneller weil die daden schneller zu grif bereit sind