kritik zum spiel Dark Orbit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kausalität~[W~H] gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Achso wenn ich mir ein Auto kaufe und dafür Geld investiert habe und es mir dann nicht mehr gefällt, bring ich es auch einfach zum Schrotthändler!?

    Klar ich könnte mein Auto dann verkaufen, jedoch ist das ja mit meinem Account hier leider nicht möglich!

    Okay eine Frage an dich direkt: Würdest du jemandem Darkorbit empfehlen? Falls ja wie würdest du Argumentieren?

    *ironie on*
    Beispiel:
    Trete jetzt ein in das verbuggteste Welt(t)raumabenteuer seit langem! Du lernst hier schnell mit viel realem Geld umzugehen oder wie du am besten deinen freien Nachmittag gestaltest um in diesem Spiel ein bisschen weiterzukommen! Auch wirst du schnell feststellen, das "sterben" auf dem Tagesziel steht! Du wirst dich also ersteinmal eine lange Zeit mit dem Tod und dem Leben(Wiedergeburt) auseinandersetzen müssen. Nachdem du dann keine Lust mehr hast, stellst du fest, das dein Konto total überzogen ist und du dich im Forum beschwören möchtest. Jedoch ist dein Account schon gesperrt, weil du die letzte Zahlung an Bigpoint immer noch nicht abgebucht werden konnte! Viel Spaß mein kleiner Spacepilot!!! :)
    *ironie off*

    Zum Thema programmieren:
    Ich hab das ganze gelernt und ich weiß das es nicht einfach ist. Ich geb auch zu das ich sowas wie ein Browsergame nicht direkt programmieren kann und es schnell geht Fehler zu machen! Aber wieso bekommen andere Spielbetreiber das hin und ihr nicht? Wenn mal ein bug gefixt wird dann 4 Wochen später, nachdem er erschienen ist.

    Tolles Beispiel fällt mir mal wieder ein. Bug auf der Banking Seite, wurde innerhalb von 2 Tagen gefixt hm... komisch wenn das mal wieder keine Geldgeilheit beweißt!o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  2. Teufel auf welchen Server spielst du ??? Ah ich sehe DE 1 :) . Wie soll es auch auf einem leeren Server wie bei euch noch Botter geben :). Ich nehme dich gerne mal mit nach GE 1 :) . Ob das welche sind kann ich nach langjähriger natürlich nur vermuten. Aber da fliegen schon massenweise verdächtig rote Punkte rum^^natürlich getarnt^^. Und mittlerweile werde ACCS erstellt die nur Boxen sammeln und einen Anfängerschutz haben. Daher kann man die noch nicht mal mehr abschiessen :).
    Aber beweisen kann ich das natürlich nicht ;)
     
  3. Du vergleichst hier was das man nicht vergleichen kann. Gehste zu einem Händler und kaufst dir ein Game das du installieren musst und es dann nicht funktioniert. Bringst es dann auch zurück geöffnet wo doch darauf steht das geöffnete Spiele vom Umtausch ausgeschlossen sind?

    Ich denke die Wünsche des TE sind Ideen die dann doch besser im Update und Ideenpool untergebracht wären. Im Feedbackbereich gibt es meines Wissens schon einen Thread der sich mit Kritik an DO befasst warum hat man den nicht genutzt?

    Kritik ist hier im Allgemeinen Themenbereich wahrlich an der falschen Adresse.

    Ich wünschte mir auch vieles das man auch mit viel Geduld erreichen kann ohne zu banken wer es jedoch übertreiben muss und denkt nur weil er 1000de von Euros hier in Uri investiert hat (womit die Investition ja selbst gewollt war es gab ja keinen Zwang dazu) hat Ansprüche auf ein Game das er dann mit einem Auto vergleicht das man veräußern kann wenn es Schrott ist der ist definitiv verkehrt auf dieser Welt.
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Exo, wenn ich jemandem das Spiel empfehle, dann kümmere ich mich auch um den. Dann gründe ich nen Clan und nehm den unter meine Fittiche, denn ich weiß sehr wohl, wie schwer der Einstieg hier ist. Dann sorge ich dafür, das er sich so viele Credits anhäuft, damit er sich all das, was ich früher mit Uri kaufen musste, sich jetzt im Shop für Credits ersteigern kann. Ich werde ihm sicher nicht raten, sein Konto für irgendein Spiel zu überziehen, im Gegenteil.

    Bei allem Respekt, aber wer es so weit treibt und seine finanziellen Prioritäten auf ein irgendein Spiel lenkt, bei dem läuft ernsthaft was verkehrt aber selbst für solche Fälle gibt es Hilfe.

    ...und bevor das noch ausufert, möchte ich mit den Worten von meinmein_[Σ†Σ] auch abschließen hier:

    In diesem Sinne...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.