Kronos Doppel Tag

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Juventino24 gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Klar doch ^^
    Mit 280 Beutekeys 16 Apis-Teile, 3 Zeus-Teile, 1 Lf4, Venom Skill-Design und weitere Items wie Lf3, bo2, Speedgeneratore, gefunden :)
    Das alles wieder mal auf der eigenen x-2 Karte gefunden.

    Auf das Kronos-Event kann ich noch eine Weile verzichten ^^
     
  2. Oh, da hast du aber ordendlich abgeräumt. Ich dachte wenn ich dein Bild seh das du die Venom schon hast.
     
  3. Auf meinem De7 Account habe ich das Design, Ja.

    Es ist aber mein kleiner Account auf Global Europa gemeint, der sich noch im Aufbau befindet. Auf De7 habe habe ich seit längerem aufgehört zu spielen und spiele seitdem nur noch auf Global Europa. Ich habe 2 Accounts auf Global Europa, wovon auf dem einen nicht gebucht wird, den ich solange spielen werde bis der andere, auf dem gebucht wird, die komplette Ausrüstung besitzt, welcher nur bei Apis-, Zeus-, und Lf4- Events Flugstunden ausüben darf ^^
     
  4. Ach so, ja das du auf Global angefangen hast hab ich mitbekommen. Glück muß man ebend manchmal haben. Ich hab ja auch noch einen ganz kleinen auf DE 7, nur so zum gucken. Dort gabs mal für ein Quest 5 BK und was soll ich sagen 1Apis Teil und 1 LF 4.
     
  5. Das ist natürlich eine Motivation zum sammeln ^^
    Glück muss man auch mit dem Kronos-Tag haben, wenn man keine Geduld mehr hat und es unverzüglich fertigstellen will.
     
  6. xGetawayx

    xGetawayx User

    Wow krass glückwunsch ich bekomme nur Müll aus den Beutekeys...

    Back to Tropic, heute ist Samstag und kein Kronos Tag, glaube nächsten Samstag wird einer sein :)
     
  7. Den Zeitabstand kann man nur wie gesagt so ableiten:
    Zuletzt im Februar und davor im Dezember. Also müsste der nächste im April / Mai sein.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Neenee, mir juckt das linke Knie - also ist am Samstag, den 05.04. Kronostag ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ein Müll -.-
    Nicht einmal auf die Knie kann man sich mehr verlassen...
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.