Kronos Doppler Event 7.1.2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von grisu79336 gestartet, 7 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grisu79336

grisu79336 User

Hallo Zusammen,
    angeblich soll ja heute ein Kronos Doppler Event sein.
    Nun habe ich ein Gate beendet und es gab nur die normale Gate Belohnung.
    Besteht eine Chance die "nicht erhaltene" Belohnung nachgebucht zu bekommen?

2. Hallo
    Beim Kronos Doppler Event, gibt es nur doppelte Teile für das Kronos Gate. Die restliche Belohnung wie EP, Ehre, Uri etc. bleibt einfach.
    Was hast Du erwartet, oder nicht bekommen?

3. grisu79336

grisu79336 User

Es gab beim Kronos Event bisher immer auch die doppelte Anzahl an Munition, ab und zu auch 2 LF 4.
    Daher die Frage

4. Ich denke, das war nur weil gleichzeitig der Gate Doppler lief.

5. Man kann da leicht durcheinander kommen bei der Vielzahl an Doppler-Events. Es ist aber in der Tat so das beim Kronos-Doppler-Event nur mehr Gateteile für das Kronos erhalten werden. Wie mein VP schon sagte müsste gleichzeitig auch der Gate-Doppler laufen um auch mehr Munition,Logfiles und die Chance auf einen Doppelten LF4 (als Beispiel) zu erhalten.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Noch nie gab es das beim Kronos-Doppler-Event.;) In den News ist zudem das Event sogar beschrieben, so das man sich den Thread auch hätte sparen können.;)
    Ich schließ dann mal wieder zu hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.