Kronos Doppler Tag & Upgrading Hour

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DerBro2000

DerBro2000 User

So heute ist ja Zeus Tag heißt das jetzt das keine Upgrading Hour kommt? Wenn ja müssen meine Drohnen warten:( oder ich banke halt Rabbat Packet und mache das jetzt schon aber das wollte ich möglichst vermeiden:p

Wann ist Kronos Doppler Tag. Ich warte nur schon darauf das es kommt weil ich halt mein Beta machen will damit ich wieder x4 hab:D

-Boxer_ gefällt dies.
  2. Immer Zufällig. Laut meine Infos ist aber morgen Kronos Tag. Kann ich eben halt nicht garantieren aber laut Statistik ist morgen.

3. •Cat•

•Cat• User

Eigentlich war nach der Statistik letzte Woche Kronos-Tag. Damit wird er wohl diesen Monat ausfallen. Rein statistisch ist der wieder am 06.12.14 - aber das ist eben nur Statistik und das klappt nur so lange, wie sich BP an das eigene System hält ^^

4. DerBro2000

DerBro2000 User

naja wenns morgen wäre dann wäre das schon gut so:p

5. warte doch bezüglich der Upgrade Hour einfach erstmal bis 19 Uhr ab :)

6. DerBro2000

DerBro2000 User

das hab ich auch vor;)

7. •Cat•

•Cat• User

Ui doch Kronostag? Na gut, dann lohnt der Booster wenigstens ^^

8. Mit dem Upgraden würde ich bis nächsten Freitag (14.11.) warten.