kronos doppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von —»ĞØŽĺĻĻĀ17«— gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moin zsm,

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, war aber der meinung, dass beim letzten kronos doppler auch alles andere gedoppelt wurde (außer uri und x4)
    ich stell mir grade die frage ob ich jetzt zetas spielen soll oder nicht^^

vlt könnt ihr mir ja helfen

Gruß, Gozilla17

2. "Das Kronos-Gate-Doppler-Event!
    Doppelte Teile, doppelter Spaß! Sichert Euch jetzt noch mehr Kronos-Gate-Fragmente!
    Hallo Space Piloten!

Jetzt lohnt sich ein Besuch der Galaxy Gates gleich doppelt! Nur jetzt erhaltet Ihr nämlich gleich zwei der begehrten Kronos-Gate-Teile, wenn Ihr eines der bekannten Galaxy Gates durchspielt.

Beachtet aber die Ausnahmen: Gates, die maximal 1 Kronos-Gate-Teil hergeben (z.B. Delta) machen bei der Aktion nicht mit. Gates, bei denen die Maximalanzahl der erspielbaren Teile ungerade ist (z.B. 3) geben im letzten Durchgang nur ein Teil her.

Viele von Euch haben sich schon lange gewünscht, beim Freispielen der Kronos Gates schneller voranzukommen. Jetzt habt Ihr die Chance!
    Euer DarkOrbit-Team"

Du bekommst nur die Kronos-Gate-Teile verdoppelt und mehr auch nicht, das war beim letzten, vorletzten und vorvorvorvorletzten Kronosdoppler auch so.

Das andere ist das Wochenende der besonderen Galaxy-Gate-Belohnungen und Tag der doppelten Gate Belohnungen (außer uri).

Manchmal frage ich mich ob Ihr überhaupt lest was auf der Haupseite für Flyer erscheinen oder ob Ihr sinnlos alles wegklickt und dann unbedingt im Forum fragen müsst.
    Ansonsten hast du noch die FAQ und die Event-FAQ wo aber nicht alles drin steht.

@BA-RescueKnight es gibt keine Kronos Doppler FAQ, zumindest hab ich keine gefunden.

3. ich habe es mir schon durchgelesen
    nur vor ca 2-3 wochen war meiner meinung nach (mag gut sein, dass ich mich täusche) der selber flyer und da wurde halt alles verdoppelt außer uri und x4

4. Vor 3 Wochen war auch GG doppler und Kronos doppler

Stand sogar in den News das Tag der doppelten Belohnungen ist.

5. deswegen ja...
    mir kam der kronos flyer so bekannt vor und ich wusste dass vor 3 wochen alles gedoppelt wurde

6. Es wurde aber nur gedoppelt weil gleichzeitig GG-Doppel-Event war. Kleiner aber feiner Unterschied

7. schon klar
    und genau das wusste ich nicht mehr weswegen ich hier nachgefragt habe ;)

kann aber eig auch geclosed werden, frage ist ja beantwortet