Kronos gespielt-Titel verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mir ist grade was lustiges passiert.

Ich bin mit Portalwächter ins Kronos geflogen. Nachdem ich es beendet hatte, war der Titel weg und ich hatte wieder den Archievement-Titel Jack O' Lantern dranhängen...

Das ist mir bisher noch nie aufgefallen, ich bin zwar nicht so'n Titelfanatiker aber es würde mich schon interessieren, wieso der Titel nach dem Gate weg ist, zumal ich ja nicht geplatzt bin...

Wenn jemand eine Idee hat, freue ich mich über eine Antwort ;)

<3 liche Grüße Nem

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  2. Schreib das mal dem Supp... DIE Antwort ist dann in der Art: "Titel sind ein nettes Gimmick und werden total überbewertet. Kaufen kann man sich ja auch nix für"

3. Klar weiß ich das... es geht mir ja nicht um den Titel selbst. Mich interessiert eher wie der Zusammenhang ist, daß man den Titel dann verliert. Und vor allem wieso man den Titel verliert, obwohl man kein Leben eingebüst hat. Aber wenn sich niemand findet, der mir das erklärt, kann ich trotzdem sorgenfrei weiterleben ;-)

Ich hätte nur gerne gewusst, ob jemand weiß wieso das so ist...

Deswegen den Support anschreiben wiederspiegelt nicht das Interesse das ich daran habe.