Kronos RP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halli hallo^^
    ich wollte wissen ob mir jmd eine ungefähre Rangpunkte summe aus einem kronos nennen kann (ist egal ob mit 50% oder ohne - ich hab nur ehre doppel ehre design und skilltree + drohnenforma)
    ich habe die FAQs durchgeforstet, aber ich finde nichts, denn die endbelohnung kenn ich auch^^

und ich hätte noch eine frage und zwar geben z.b. die kronos phönixe liberator rangpunkte?

ich bin UVE und habe 3 kronos gespielt, habe eben nur nie auf RP geachtet und möchte schauen ob es sich lohnt so überflüssige gates wie epsi/lambda/zeta/delta zu spielen
    jemand meinte letzten ein kronos ist ungefähr dasselbe wie 2 hades - deshalb würd ich nur mal eure meinung hören^^
    MFG

• 12.000.000 EP
    • 450.000 Ehre

450.00 * 1.2* 1.1*1.25*1.2 = 891.000

• 12.000.000 EP /100.000 = 120
    • 891.000 Ehre /100 = 8.910
    Alleine die Endbelohnung bringt 9 k Rangpunkte.
    Wie es mit den Schiffen ist bzw wie die zählen, weiß ich nicht.

2. die prozente multiplizieren sich bei deiner rechnung auf
    das muss eig.
    450*1,75 = 787,5 heißen, aber leiderlöst das meine frage nicht
    die golis im kronos geben ca. 600 ehre und bei so viele wellen kommen noch mehr RP zsm....
    ein kappa gibt auch locker 9k rp - hat da jemand einen Gesamtwert zu liefern?

3. The-Legend

The-Legend User

Das wird nicht *1,75 gerechnet. Die Ehre wird wie folgt gerechnet. Ehre * Booster * Skilltree * Schiff = Entresultat..

EICvs(VRUvsMMO) ich weiß leider nicht wie du auf die Multiplikation 1.75 kommst.
    Du musst doch lang genug spielen, um zu wissen dass es die Variante von mir ist.
    Zumal du ja ein Forums-Veteran bist ;)

Leider ist die Variante von DarkFight auch falsch. Es wird mit 3 Werten multipliziert, DarkFight hat 4. Demnach auch falsch.

Allein die Golis müssten 131.736 Ehre bringen.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
  4. 1 kronos mit wellen ca. 20-25k RP mit 50% ehre und die phönixe golis cita usw. geben keine RP nur die ehre und ep davon

5. hmm ok ne das lohnt sich nicht ich müsste 2-3 lambda spielen 2 epsi 1 delta

ich bleib bei kappa/a b g/hades

danke für die infos

6. Er rechnet mit Booster*Schiff Design*Skilltree*Drohnen Formation

7. mit der neuen formation hab ichs nicht probiert, brauch keine ehre mehr...aber stimmt schon, man gibt zu viel uri für die anderen gates aus, also ist alpha/beta/gamma/hades die bessere wahl...

8. The-Legend

The-Legend User

Und genau das ist falsch. Es zählt Booster*Schiff(Schiff+Design)*Skilltree.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.