Kronos-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von THEBIGBIGJOSCHI!!! gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist das Kronos-Event auch so "zufällig" wie die MHH? wenn ja weis jemand wann das ist?Weilichbin fast täglich on und hab dieses jahr noch kein Kronos-Tag gesehn

2. •Cat•

•Cat• User

Rein zufällig fiel der Kronos-Tag in den letzten Monaten immer auf einen Samstag. Ob das noch paßt, weiß nur BP.

Im Februar waren sogar 2 Kronostage. Der "eigentliche" am 01.02.14 und die Wiederholung am 08.02.14.

3. Nur weil es den Anschein hat, dass die MHH feste Zeiten hat, heißt es nicht, dass es auch bei anderen Events wie dem Kronos-Tag auch so ist. Fast jeden Tag online zu sein reicht nunmal nicht aus, um ein Kronos-Event gesehen zu haben ^^

4. Die Organisation des diesen Ereignise wird von BP entscheidet

5. SkyMaster

SkyMaster User

Ich warte auch schon auf den Kronos-Tag damit ich mir meine Krone holen kann^^

6. 6 Ringe sieht eh am besten aus ^^ mega happy hour, die ist immer sonntag 19 uhr ( Und jetzt kommt mir nicht mit faq oder son ****** ). Zeus event ist "zufällig" immer freitags^^ und Saturn event ist oft samstag ... hm

Also ich persönlich finde die aussage das events immer zufällig kommen, schon ziemlich falsch^^

»TΣICHMΔNN•BLUE« und Tumatauenga gefällt dies.
  7. das meiste läuft nach einem festen terminplan, was aber nicht bedeutet, dass das so bleibt (siehe upgrade-hour, die fiel mal freitags aus).
    der kronos-tag ist einige zeit am ersten samstag des monats gewesen, bin da aber nicht auf dem neusten stand, da ich auf reisen war.

8. Auch wenn es, wegen der seit Monaten permanent am Sonntag stattfindenden MHH, schon nicht mehr zufällig genannt werden kann, bleibt es dennoch zufällig. Man kann sagen, dass die MHH überwiegend am Sonntag auftaucht, aber garantieren kann das keiner von uns. Das gleiche in grün mit den Zeus-, Apis-, Lf4-, und Kronos Events.
    Ja, auch die Upgrading Hour zählt dazu, was man in letzter Zeit zu sehen bekommen hat.

9. SkyMaster

SkyMaster User

Es kann sogar zwei Mal in der Woche MHH sein, was aber selten ist. Upgrade-Hour und LF4-Tag ist dagegen seltener und auch nicht immer einmal im Monat.

Hier auf bestimmte Tagen, Zeiten und Abfolgen zu spekulieren macht keinen Sinn. Alles läuft nunmal nicht einem genauen Zeitplan wie vielleicht manche User dies gerne hätten :rolleyes:

10. MHH ist immer Sonntags und am letzten Mittwoch des Monats... Naja jetzteinfach mal weiter warten aufn kronos tag^^

11. SkyMaster

SkyMaster User

Ich warte auch^^ ;)

12. EnSabahNur

EnSabahNur User

Geheime Infos
    nähste Woche von Montag bis Freitag jeden Tag Kronos-Evento_O

*Hust*

13. SkyMaster

SkyMaster User

Ne ist klar^^. Wie wärs denn wieder mit LF4-Tag dieses Wochenende? :p

14. ereignisse sind ein ergebnis von handlungen und/oder unterlassungen. zufälle gibt es nicht.
    sollte BP die firmenpolitik nicht geändert haben, liegt dem nichterscheinen des kronos-tages am 05.04.14 eine unterlassung zugrunde (wie vorher auch der upgrade-hour).
    vielleicht tritt einer der mod oder admin den programmierern mal auf die füße (so ganz vorsichtig).

15. SkyMaster

SkyMaster User

Ich denke mal, dass dieses Wochenende Kronos-Tag sein wird. Mal schauen :)

16. Ja Kronostag wär schon wieder mal super ,warte hart darauf ! :))

17. SkyMaster

SkyMaster User

Vielleicht noch diese Woche?^^