Kronos x2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -»Tнє-Žєuši|21|«- gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiß einer wann Kronos x2 ist , weil ich so langsam die gedult verlier :D

2. war das nicht erst vor 2 oder 3 wochen?

3. Kronos Doppler war zuletzt am 21. März 2015.

4. ja Leute ich will nicht wissen wann es zuletzt war sondern wann das nächste mal ist ^^

5. Genau dann wen DU nicht online bist.. BP macht das extra so um Dich zu ärgern^^

So genau und zu 100% wird Dir das nur BP sagen können....

6. ObiOrbit

ObiOrbit User

Selbst das würde ich noch anzweifeln falls der Ostereier-Einschalt-Azubi wieder Dienst hat :p

Naja ich könnt auch langsam eins brauchen... egal, wenigstens sind EE ja haltbar.

7. haha ja aber man ist in soeiner 50:50 situation :D ich wette um alles das wenn ich heute das GG machen , morgen kronos x2 ist XD passiert mir nur zu oft :D deswegen ^^ aber ich warte lieber mal ^^

8. •Cat•

•Cat• User

Wenn BP zum eigenen System zurückkehrt, ist der nächste Kronos-Tag am 02.05.15.
    Angaben ohne jede Gewähr, Ausnahmen (wie letzten Monat) bestätigen nur die Regel ^^

9. aiai noch ein Monat warten :-// ach egal na dann warte ich auf den 2.05 halt ^^ keine lust wieder für das Gate zu klicken ^^
    Danke Cat endlich mal ne vernünftige Antwort die mir weiterhilft ^^

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wann der Kronos-Tag wieder stattfindet wird, ist uns auch nicht bekannt. Ich schließe hier daher mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.