Kronosdoppler...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Catman_1234 gestartet, 30 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu ^^

Ich hab mal ein paar fragen zum Kronosdoppler Event...
    1. Gibts das noch?
    2. Wann ist das normalerweise?
    3. Wie oft ist es im Monat, und an welchen Tagen?

Thx schonmal :)

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das Event gibt es noch immer.
    Wann und wie oft es in bestimmten Zeiträumen stattfindet, weiß man vornherein nicht.
    Dir bleibt also, sowie uns allen, nur das Warten übrig.
    Auch gesammelte Erfahrungen hierbei würden kaum was bringen, da die Zeiten sich oftmals ändern.

3. •Cat•

•Cat• User

*Glaskugel_reibt*
    *Alraune_verbrennt*
    *Ins_schwarze_Loch_schielt*

Hmm, ich sag mal so: Die Chance eines Kronos-Tages am 05.07.14 sieht mehr als gut aus

*duckundwech* ^^

4. Ok danke und ich hab dann noch ne frage... Ich hab mein Alpha jetzt fast fertig und muss nur noch die Protis machen. Ich habe nur noch 2 leben und beim nächsten alpha 33/34 Teile... Wenn ich jetzt das aulpha aufstelle, hab ich dann beim schon stehenden alpha 3 weitere leben, oder kann ich das alpha dann auch aufstellen und hab 2 die ich beenden kann ??

5. •Cat•

•Cat• User

Das nächste Alpha kannst Du vollmachen aber noch nicht aufstellen, wenn das 1. noch auf der Map steht.
    Du mußt erst das erste mit den 2 verbleibenden Leben fertig machen und kannst dann direkt das neue aufstellen und hast da wieder 3 Leben.
    Mit den 2 Leben solltest Du die Protis eigentlich schaffen. Mach eine Speedkonfi - dann kannst Du wegfliegen und reppen, wenn es eng wird.

6. Ok danke :) wegfliegen und reppen werd ich nicht so oft müssen (hab ne Aegis)

Kann geclosed werden ^^

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch und in Vertretung:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.