Kronostag?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meinbe lieben mitspieler ich habe mal ne frage zu Kronostag, a) wann ist der eigentlich immer b) wie hoch ist die warscheinlichkeit auf das Saturn Disign zu bekommen? c) und ne kleine frage zum abschluss, wenn man jemanden mit einer krone abschießt bekommt man da mehr ehre und erfahrung ??

2. 1. Frage ist leicht es ist normal einmal im monat wann genau ist recht unklar folgt aber sicher ein system ^^
    2. die chance auf Saturn ist recht klein bei unter 20% manche haben 20-30 stück gemacht und haben es immer noch nicht und andere beim ersten mal ^^
    3. kein gibt es nicht sorry aber ist nunmal immernoch das selbe schif die krone macht da leider kein einflus drauf wie viel der abgeschossene bringt =)

3. Blankenese

Blankenese User

In der Regel immer der erste Samstag im beginnenden Monat
    demzufolge wäre ( Angaben ohne Gewähr ) Samstag der 3.Januar 2015 das Kronos-Event

4. das saturn habe ich nach dem dritten gate erhalten und
    erster samstag im monat ist eine gute antwort ;)

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Über die Höhe der Wahrscheinlichkeit auf das Saturn-Design ist nichts bekannt. Ansonsten stimmen hier die Antworten, darum mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.