Kronosteil aus Lambda, Nachbuchung ja oder nein?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von **Excelsior** gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da scheinbar alle betreffenden Themen dazu geschlossen wurden, möchte ich an der Stelle eine Frage loswerden.

    Zurzeit ist wieder das Gatedoppler-Event, seit dem letzten Event fehlt mir noch immer das letzte Kronosteil aus dem Lambda (4/5). Bis heute ist keine Nachbuchung geschehen (trotz Supportticket und OA). Nun weiss ich nicht, wann überhaupt jemals diese Nachbuchung stattfindet, geschweige denn, ob es sich lohnt, erneut ein Lambda zu probieren.

    Wurde der Bug behoben? Kann man nun während eines Gate-Doppler-Events Kronosteile aus dem Lambda-Gate bekommen? Ich würde gern mein Kronos während des Doppler-Event spielen, doch ich fühl mich mit diesem Problem so ziemlich allein gelassen.

    Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

    MfG

    **Excelsior**

    User-ID: 71318914
     
  2. TERMULATOR

    TERMULATOR User

    Das ist so. Auch bei mir wurden die 3 Lambda Gates nicht nachgebucht, welche für das Kronos hätten zählen sollen.
    Das ist eine Menge Uridium welche nochmal eingesetzt werden muss.
    Kann wer von den Verantwortlichen dazu etwas sagen?

    MgG und schönes Wochenende

    TERMULATOR
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Bug sollte behoben sein. Wann allerdings die Nachbuchung der Teile vom letzten Event erfolgt, weiß ich nicht.:oops:
     
  4. TERMULATOR

    TERMULATOR User

    Die Teile vom Lambda fürs Kronos erhält man wieder. Und hoffen wir auf die Nachbuchung.
    Danke für die Antwort.

    MgG und schönes Wochenende

    TERMULATOR
     
  5. Ist nur mal wieder blöd dass nicht erst die Fehler beseitigt werden bevor man ein neues Event startet
    gruß bonkers
     
    Windecker gefällt dies.
  6. Windecker

    Windecker User

    Sieht bei mir genauso aus wie beim Themenstarter.
    Hatte auch 4/5 Lambda Teile und hätte dann das Kronos Gate spielen können wenn ich den das Teil bekommen hätte.:mad:
    Habe auch immer noch keine Nachbuchung bekommen um endlich das Kronos spielen zu können.:(
    Da fragt man sich wirklich warum man Premium bucht o_O
     
  7. Danke für den Hinweis, das ein Lambda wieder ein Kronosteil gibt. Da ich nicht weiss, wann die Nachbuchung erfolgt und Kronos während des Doppler-Events einfach sehr viel lukrativer ist, werde ich wohl ein weiteres Lambda stellen. Wäre dann das dritte für ein Teil, aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3...
     
  8. Windecker

    Windecker User

    Doppler Wochenende vorbei und keine Nachbuchung für das Lambda Gate bekommen. Dadurch konnte ich kein Kronos schießen und den Doppler nicht nutzen. Danke Bigpoint, das ist Kunden Service :mad:
    Bin schwer am Überlegen ob ich nicht kündigen sollte.o_O
     
  9. Dann aber per Einschreiben mit Rückschein und Eigenhändig :).
     
  10. ĊνΝ-65

    ĊνΝ-65 User

    So da ich denke das dies der richtige ort für meine Frage bezüglich der Kronos-Teile Lambda sind werde ich es mal hier fragen.^^
    Dieses Wochenende wahr ja das Gate-Doppler Event, nun weis ich nicht ob das ein Fehler ist oder nicht aber beim Lambda wurden die Kronos-Teile nicht verdoppelt. Kann natürlich auch sein dass das so Gewollt ist und es sich um keine Fehler handelt.
    Hat jemand Doppelte Kronos-Teile bekommen oder nicht? :D
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Kronosteile werden nirgends verdoppelt.:cool: Siehe FAQ:
     
  12. ĊνΝ-65

    ĊνΝ-65 User

    hahah danke Rescue habs grad vorhin auch gesehen.^^
     
  13. Wenn eine Nachbuchung für das Lambda-Teil nicht möglich ist, stellt uns doch einfach mal ein neues auf die Map.:p:D;)
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Teile werden nachgebucht.
     
  15. schön ist ja das ich den Support beurteilen, soll für das Ticket was ich wegen den fehlenden Lambdateilen auf gemacht habe ^^
     
  16. TERMULATOR

    TERMULATOR User

    Die Teile werden nachgebucht?
    Bis heute auf jeden Fall noch nicht.
    Habe auch vom Support noch nichts gehört.
     
  17. POSMO

    POSMO User

    Mal anstupsen^^

    Denn so wie es scheint wurde immer noch nicht nachgebucht, betrifft zwar nicht mich persönlich aber einen Freund von mir.
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Nachbuchungen können sich noch ein Stück hinziehen, wie ich in anderen Themen bereits geschrieben habe. man muss wohl offenbar erst das neue Hangarsystem zum laufen bringen und dann wird man sich an die Nachbuchungen machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen