kruemmelkeks[PEST] stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von kruemmelkeks[PEST] gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Können ja mal schauen ;) Bin zurzeit eh ohne ISH und SMB unterwegs von daher... Oder man trifft sich auf den Karten :D
     
  2. Da wir ja mal wieder Krieg gegen euch haben (warum auch immer), könnten wir mal auf einander treffen:)
     
  3. Liegt daran das wir alles rot haben um was schießen zu können :D Zwar ein bisschen mies eigene Firma rot zu machen aber was soll es. Je nachdem wie mir ist lass ich auch rote in ruhe.
     
  4. Duck

    Duck User

    Servus krümmel

    Auch dir wünsch ich ein frohes und gesundes neues jahr

    Wir sehn uns auf der map...oder lesen uns in chat...

    Bis denne RubberDuck
     
  5. Danke RubberDuck, bist gut ins neue Jahr gekommen? Hatte dank des Tequilas ordentlich kopfweh:p.
     
  6. Duck

    Duck User

    ach war der letzte schlecht.....
    ich hatte einen schönen jahresanfang....mit freunden und NUR nen vollen bauch...grins
     
  7. Naja schlecht nicht, schmeckte alles supi. Bist Du als Schwerlastkraftwagen Fahrer unterwegs? Habe über den Bund meinen LKW Schein machen dürfen, und bin jahrelang gerne 10 toglwk gefahren (wenn die Bezeichnung denn überhaupt einen was sagt:p)
     
  8. Duck

    Duck User

    Ne so nen grossen fahr ich nicht mehr immer nur nachts und immer mit polizei begleitung hat mir kein spass mehr gemacht ich fahr nun einen fast normalen 40 tonner (mit kran) ..,

    Ich hab den führerschein auch beim bund gemacht hab da n 10 tonner teil mil beim nachschub gefahren

    Was is n glwk?..

    Lg Ducky
     
  9. Stimmt du warst ja auch mal Bundi:). Zur Erklärung:
    gl: Geländefähig
    w: Winde
    k: Kran
     
  10. Duck

    Duck User

    servus krümmel...lang nix gehört von dir...bist du krank??
     
  11. Hi Duck, ja bin momentan beruflich sehr gebunden. Aber es kommen wieder Zeiten wo man mehr DO spielen kann;)
     
  12. Duck

    Duck User

    ein Kaffee hin sell °(__) ...dann krümmelts nicht soo..dolle
     
  13. Danke für den Kaffee, ja Kekse tunken ist lecker:p
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Übung macht den Meister. Und man kann nie früh genug damit anfangen. Willkommen im Forum :D
     
  15. Duck

    Duck User

    Kaffee rein stell °(__) lass ihn die schmecken
     
  16. Chaoslady

    Chaoslady User

    Ich lasse mal ganz liebe Grüße da und ein Kaffee c(___)... In der hoffnung auf ein paar Kekse :D
     
  17. Da musst du aber schnell sein, da mein PET das kruemmelmonster ganz verrückt nach kruemmel ist :p
    Und danke für den Kaffee ;)
     
  18. Chaoslady

    Chaoslady User

    Ich möchte ja keine Krümmel sondern die Kekse :D
    Ich hoffe das dir der Kaffee schmeckt
    Liebe grüße Dark~Sun
     
  19. Duck

    Duck User

    kannst ja die krümmel übrig lassen....Dark~Sun....:D
     
  20. Chaoslady

    Chaoslady User

    Ist Ok mach ich doch gerne Duck und lass dir ein paar Krümmel übrig sollst ja nicht verhungern
    :D