Krypto

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 2020 gestartet, 8 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wen meinst du denn damit?

    alle CM SM FM und wie sie noch heißen sind ehrenamtliche spieler des games nicht mitarbeiter der firma bigpoint^^
     
  2. Filzlaus24

    Filzlaus24 User

    Lies Dir die Definition "Ehrenamt" (egal, welche) durch und Du wirst merken, dass bei der Fa. BP NIEMAND!!!!!! ehrenamtlich arbeiten kann. Das verbietet sich aufgrund eben jener Definitionen. Wegen mir sind es unbezahlte Mitarbeiter oder Freiwillige, aber KEINE Ehrenamtlichen. Das ist eine Beleidigung für alle wirklich ehrenamtlich tätigen Menschen (sozial, gemeinnützig, politisch - um ein paar Beispiele zu nennen.) Die hier tätigen Mitarbeiter mit Aufwandsentschädigung arbeiten für ein gewinnorientiertes Privatunternehmen - nichts anderes.
     
  3. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Filzlaus24,
    setz dich doch bitte wieder hin :D
    Kann natürlich nur für mich sprechen, ich habe Spaß an der Forenarbeit, klar gibts ab und an auch weniger spaßige Dinge, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält. Nachdem du es liebst dir an den Begrifflichkeiten den Kopf zu stoßen, ich empfinde mich ebenfalls nicht als Ehrenamt. Mehr als jemand der hier seinem Hobby dem diskutieren nachgeht, sofern denn eine gewisse Grundbasis oder Spielraum für solche gegeben sind.

    Ein Ehrenamt hat etwas mit Ehre und Nutzen für die Gesellschaft zutun und wie du schon sagtest nichts mit einem Gewinnorientierten UN.
    Freiwilliges Helfen in einer Suppenküche für Obdachlose wäre so ein Beispiel was mir einfallen würde.

    LG und habt euch lieb :)
    Kleiner Schubser wieder Richtung Thema des TE *drücK*
     
  4. DO_FAQ

    DO_FAQ S-Moderator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    das ist durchaus eine Gute Frage.
    Am Besten wird es sein,(wie schon richtig mitgeteilt wurde)- Du erstellst ein Support Ticket (Allgemeine Anfrage) und informierst dich dort einmal in diese Richtung.
    Hier im Forum können wir bislang nur das mitteilen, was in den Offiziellen Ankündigungen steht. (Dazu gibt es noch nichts)
    Alles weitere wäre / ist Spekulation, die niemandem die Frage 100%-ig beantwortet.
    Innerhalb des Modertoren Teams kann man die Frage natürlich mit aufnehmen, ob es dazu allerdings "schnelle" Rückantworten geben wird bleibt offen.
    Grüße
     
  5. Die Stellen vor dem Komma sind interessanter:D