Kürbisfest 2014: "Jack O’Lantern"-Titel nicht auswählbar

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe gerade das Achievement "Jack O’Lantern" erhalten. Will man den Titel auswählen, während der Spiel-Client offen ist, rührt sich nichts. Ist man aus dem Spiel-Client ausgeloggt, steht im Achievement-Bereich, wenn man den "Jack O’Lantern"-Titel auswählt und sichert, nichts hinter "Ausgewählter Titel". Bei Login nach dem genannten Sichern ist kein Titel unter dem Schiff sichtbar, so als ob man "Kein Titel" im Achievement-Bereich ausgewählt hätte. Bitte fixen.

    Mein Server: Deutschland 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das wurde bereits hier gepostet, deshalb schließe ich wieder ab. Danke dir aber für die ausführliche Beschreibung! :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.