Kürbisfest 2014: Level-Invasion-Gate mit Curcubium und Boss Curcubium

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beim 1. Landing auf Map EIC Invasion um 18:00 Uhr wurden keine Streuner angezeigt (Map & Minimap). Die waren aber da und machten Damage. Das ging aber noch, da man diese Streuner mit dem P.E.T. Schutz-Modus bekämpfen konnte und doch zeitgleich einige Spieler landeten. Ab den Lordakias lief es dann weitestgehend normal.

    Jetzt habe ich das Problem, dass mir die Curcubiums und Boss Curcubiums nicht angezeigt werden nach plöpp im Level-Invasion-Gate. Relogins und Schrauben an den Display-Einstellungen helfen nicht. Hilft wohl nur sich plöppen lassen und hoffen, dass die Curcubiums und Boss Curcubiums beim nächsten Versuch da sind. Bei geschätzt etwa 2/3 scheitert dieser Versuch. Auch Munitions-Abschüsse von Spielern werden dann wohl nicht angezeigt.

    Mein Server: Deutschland 2
     
    Zecora gefällt dies.
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Dem Anschein nach handelte es sich hier um einen Einzelfall. Ich schließe hier dann mal ab, da das Event schon vorbei ist.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen