Kürbisfest drohnen design nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von adrianeric43 gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Forum,

    ich habe die email gelesen und habe das mit den x-4 maps alle gemacht und habe das drohnendesign nicht bekommen. bitte hilfe
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du hast also das Eventgate komplett abgeschlossen? Dort begegnen Dir in den Wellen die Demon-Drohnen, die nach abschießen eine Cargobox fallenlassen. Diese musst Du einsammeln um ein Design zu bekommen.
    EDIT:

    Meinst Du das aus den FAQ? Da muss ich erst nachfragen, denn ich habe da auch nix bekommen beim Abschluß der Map, also nicht nochmal extra ne Box. Lediglich die dortige Demon-Drohne ließ ein solches Design fallen, die kommt aber gleich zuerst.

    EDIT: Die FAQ ist etwas unglücklich formuliert gewesen. Auf der letzten map bekommt man in jedem Falle aus der Cargobox der Demon-Drohne ein solches Design.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.