Kuiper Belohnung teil 2 du machst zu schnell zu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ***sokar*** gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe mich so ausgedückt wie viele andere hier auch
    ich habe verarscht geschrieben ( das haben andere auch in anderen threads ) weil ich mich so fühle.

ich nehme jetzt an einige dürfen hier alles schreiben und im spiel alles machen
    und die meisten leute dürfen garnix machen oder was

|№₁ gefällt dies.
  2. Wenn das mal keinen Mecker gibt. lies Dir doch mal die Forenregeln durch und versuche zu verstehen was der Mod geschrieben hat wg. Feedbackthread

deinböserZwilling gefällt dies.
  3. Der pöse Pursche hat mit seiner pösen Pemerkung pöse Recht. :confused:

|№₁ gefällt dies.
  4. ich kann hier wohl meinen frust auch los werden, den ich zahle auch ins spiel ein

es ist doch unfair , was beim Kuiper gate abläuft.

|№₁ gefällt dies.
  5. Was hat jetzt das Forum mit dem einzahlen ins Spiel zu tun? Versteh ich nicht ganz. Und ein Forum ist bestimmt nicht dazu da um Frust abzulassen und gegen die Hausregeln zu verstoßen.
    Du musst Dich dann nicht wundern wenn Deine Threads zugemacht werden und du am Ende durch diesen Thread vielleicht ne kleine Forenpause bekommst

6. 1. dieses forum würde es ohne das spiel nicht geben
    2. ein forum ist auch da um aus misstände usw hinzuweisen

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dennoch gibt es einen Feedback-Thread.

...und Forenregeln:
    Das gilt natürlich nicht nur für Fragen sondern auch für bereits vorhandene Themen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.