Kuiper Gate - Änderungen Bonusboxen und Gatebelohnung

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von TA-Shila gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TA-Shila

    TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wie RickDekard und KrisKelvin in ihren Beiträgen erwähnten
    (http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/kuiper-gate-changes.111992/ and http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/designers-note-on-kuiper-gate.111996/) wurde einige Probleme bei den Bonus-Boxen und der Kuiper-Gate-Belohnung entdeckt und wie folgt behoben:
    • Die Droprate von EE aus den Bonusboxen wurde von 25 auf 5 reduziert. Durch die Überarbeitung der Boni aus den Eventboxen, soll es den Boxen-Sammlern, die diese Boxen farmen, erschwert werden, große Mengen an EE zu erhalten.
    • Es gab einen Bug, wodurch User immer die Belohnung von 200.000 Uridium erhielten, selbst wenn sie das Design bei Gateabschluss erhielten. Da es diese "Ersatzbelohnung" nur geben soll, wenn man das Design bereits im Account hat, gab es hier eine Korrektur.
    Die Standard-Gate-Belohnung ist von den Änderungen nicht betroffen und bleibt wie sie bisher ist.

    Wir werden die Situation über das Wochenende beobachten und ggf. weitere Anpassungen vornehmen, sofern dies notwendig ist.

    Euer DarkOrbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
    deaf-boss, XLIV und *saw*19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.