Kuiper-Gate Änderungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Köηιg♥™ gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Gate wurde bearbeitet, man bekommt nun noch dicke 15.000 Uridium.
    Man KANN noch immer 215.000 Uridium bekommen, es werden aber keine Prozente genannt, dies bedeutet man kann das Gate ja mal aufstellen und es versuchen oder was ???

Ich möchte mal anmerken, dass nur, weil sich ein Haufen Spieler beschweren, man ein Event nicht kaputt machen muss.

Das Gate ist nun auf gut Deutsch für die Tonne und alles was man noch machen kann ist Boxen sammeln... aus diesen bekommt man maximal mit Doppler ohne Protokolle etc nur noch 17 Klicks ca und keine 70...

Man hätte es "abschwächen" können, aber es direkt versauen ?...

Good job.

lukas, -extreme-red-, ~Die-Jolly~ und 3 anderen gefällt dies.
  2. Ist immer so ^^

Das wird mich wohl jetzt erwarten mit dem Doppler :
    Widerrufsrecht:
    Der Nutzer hat das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angaben von Gründen seine Vertragserklärung zum Abschluss des Spiele- und Servicenutzungsvertrages und zur Bestellung von Premium-Features zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
    Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der Nutzer Bigpoint (Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS, 10A, rue Henri M. Schnadt, L-2530 Luxembourg, E-Mail: stop_de@customerservice-bigpoint.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über seinen Entschluss, seine Vertragserklärung zum Abschluss des Spiele- und Servicenutzungsvertrages bzw. zur Bestellung von Premium-Features zu widerrufen, informieren. Der Nutzer kann dafür das unten stehende Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass der Nutzer die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendet. Bei einem Widerruf per E-Mail ist es für eine schnelle Bearbeitung hilfreich, in der Betreffzeile den Namen des Spiels und ggf. der Premium-Features oder des Services, sowie den Namen des Nutzers als auch die UserID anzugeben.
    Folgen des Widerrufs:
    Im Falle eines Widerrufs des Nutzers hat Bigpoint dem Nutzer alle Zahlungen, die Bigpoint vom Nutzer erhalten hat, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass der Nutzer eine andere Art der Lieferung als die von Bigpoint angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hat), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über den Widerruf des Nutzers bei Bigpoint eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwendet Bigpoint dasselbe Zahlungsmittel, das der Nutzer bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hat, es sei denn, mit dem Nutzer wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dem Nutzer wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
    Hinweis:
    Ein Widerruf ist ausgeschlossen, wenn digitale Inhalte geliefert werden, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden, wenn die Ausführung mit vorheriger ausdrücklicher Zustimmung des Nutzers und seiner Kenntnisnahme, dass er hierdurch sein Widerrufsrecht verliert, begonnen hat.
    Ende der Widerrufsbelehrung
    Muster-Widerrufsformular
    (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück)
    • An Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS, 10A, rue Henri M. Schnadt, L-2530 Luxembourg; E-Mail: stop_de@customerservice-bigpoint.com
    • Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
    • Bestellt am (*)/erhalten am (*)
    • Name des/der Verbraucher(s)
    • Anschrift des/der Verbraucher(s)
    • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
    • Datum
    (*) Unzutreffendes streichen.

mondri-10 gefällt dies.
  3. Wegen 2€ so ein Aufstand o_O:rolleyes:

4. Ich glaube nach wie vor das die meißten selbst schuld sind weil sie den hals nicht voll genug bekommen und botten wie blöd manche sollen ja angeblich schon ne halbe millionen extra klicks gesammelt haben ...
    nur is Bigpoint zu faul denen ans messer zu gehen.
    Bsp. => In der JPA ging es um rund 3-10 TAUSEND Euro, da merk die Firma ja direkt was legal war und das die letzten helden da drinne illigale Programme hatten... saftladen ganz einfach :mad::(

5. Wenn man die 2 Euro mal knapp 1-6 K Spieler sieht ist es viel Geld.

Ich fühle mich auch echt langsam reingelegt von Bigpoint, da sie immer die Belohnungen runter schrauben sobald sie merken das es zu gut angenommen wird.
    Sie schaffen es nicht mal einem 1 Woche etwas zu geben.

und das Sie es dann so extrem kürzen ist wirklich dreist.
    ich und viele andere werden uns überlegen das Spiel so weiter zu spielen wie bisher, sollen sie es halt merken das keiner mehr spielt und somit auch nicht mehr Bänkt !

5 * Sterne für Dreistigkeit

*DarkFight* gefällt dies.
  6. scheffe

scheffe User

Hab das Gate grad durch gespielt und nür die Standard boni bekommen design oder die 200 k uri sind nicht dabei klasse hab 4 Monate nicht gespielt hab mich auf das Gate gefreut und den so was naja das wars den wohl wieder

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
    lukas gefällt dies.
  7. Au Mann Ich brech gleich ab vor lachen. Wie könnt Ihr Euch darüber beschweren das ein OFFENSICHTLICHER BUG behoben wurde?
    Es war von Anfang an nicht gedacht das man IMMER die 200K Uri bekommt sondern nur falls man das Design schon hat.
    Aber schon klar. Meckern um des Meckerns willen. Und es gibt auch immer genug Trolle die gleich mit ins gleiche Horn stoßen ohne vorher ihren Denkapparat anzuwerfen.

SENTENZA gefällt dies.
  8. ichbinda13

ichbinda13 User

ich habe auch nur den 15 k uri bekommen aber gestellt habe ich das gate mit 120k toll

9. scheffe

scheffe User

es geht mir nicht darum die 200 k uri zu bekommen sondern das ich kein design bekommen habe. ich habe noch keins von denen die angeboten werden aber naja Meckern um des Meckerns willen. ne bad boy

10. Ich verstehe euch nicht. Seid doch froh gestern durch einen Fehler von bp so viel Uri/EE machen zu können. Ich hatte gestern weder Zeit noch Lust auch nur irgendwas zu machen. Sicher meiner Meinung nach ist das Gate im Augenblick ziehmlich sinnlos. Irgendwas muss da noch getan werden, ansonsten ist es absolut irrelevant. Etwas in Richtung mehr xp könnte ich mir vorstellen, sodass man das Kappa für ehre und das kuiper für die xp hat.
    Die Boxen sind richtig nice. Man bekommt sar, 10-15 EE (das sind 5x mehr als in normalen boxen) & EMPs! Und das ohne jeglichen Muniaufwand. Ihr führt euch alle auf wie verwöhnte Kinder.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. Und wo steht das Du jedes mal ein Design bekommst?? Scheffe ich halt mich mal grad lieber zurück. Aber so Naiv hätt ich Dich jetzt echt nicht eingeschätzt:p

12. scheffe

scheffe User

RISE mit den Bonus boxen haste recht aber ich habe das Gate mit uri gestellt und nür weil es hieß man bekommt ein design oder die 200 k uri und ich hab beides nicht bekommen mehr wollte ich hier auch nicht mit aus sagen

13. Weil du auch aus jedem Zeta ein Havoc, aus jedem Kappa ein Hercules und aus jedem Kronos direkt das Saturn bekommst, ne? Nachdenken dann schreiben. ;)

14. scheffe extra noch mal für Dich:

Eine Chance auf eines der folgenden Schiffsdesigns (Wenn Ihr das Design bereits besitzt, erhaltet Ihr stattdessen 200.000 Uridium):
    • Aegis Elite
    • Citadel Elite
    • Spearhead Elite
    • Goliath Venom
    • Vengeance Pusat
    zu finden seit 06.10.15 in FAQ: Kuiper Gate

Aber schon klar.. man glaubt lieber was irgend jemand erzählt und schimpft dann das es anders ist

15. na hier gehts ab XD

also erstmal sollte jedem klar gewesen sein das wenn man 10 mal das gate macht und 10 mal uri bekommt das das nicht im sinne des erfinders ist,und wenn man 60-93 ee aus einer,1ner,EINER box bekommt das da auch was nicht stimmen kann,ob es jez richtig ist oder nicht das man es gleich um soviel kürzt,naja,aber es is halt jez so
    noch was,nurn bsp,man darf auch nich vergessen das bp damals beim pet event das veteran pet so gelassen hat wie es war und die 0,die beim schild gefehlt hat,nich dazugepatcht hat ,da wären es dann statt 60k 600k gewesen,in diesem sinne,freut euch über das was ihr habt und regt euch nicht drüber auch was ihr haben könntet,juuuunge :cool:

16. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt einen Feedabck-Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.