Kuiper Gate Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ð€ªð.€ñðf¤®ÿ¤µ gestartet, 15 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    Ich habe nun schon 9 oder 10 mal keine 200k uri bekommen (alle erforderlichen Disings habe ich natürlich) ich glaube langsam nicht mehr an mein Glück. Kann es sein das es ein Bug gibt oder bin ich nur Ultra unlucky.

2. Wohl kaum. Ich persönlich würde kein Kuiper Gate am Doppler Tag spielen. Glaubst du wirklich DO lobt dir 400k Uridium aus. Nicht wirklich. Du solltest dein Glück unter Woche probieren.

3. Dakine12

Dakine12 User

Am gate doppler, wird KEIN URI UND x4 verdoppelt.
    nur der rest was rauskommt

steht auch in den faq vom gate doppler

SENTENZA gefällt dies.
  4. Man bekommt aber 2 Schiffe und da man sie hat bekommt man 400.000 Uri.

5. Natürlich ist mir klar das es nicht 400 k Uridium gibt.

6. hollie711

hollie711 User

Im Kuiper gibt es nur die Chance auf 1 Schiff und wird auch nicht verdoppelt, wie bsw. beim Hades der LF-4.
    Siehe hier aus den F.A.Q. vom "Gate-Doppler" :

Hades-Gate
    • Erfahrungspunkte: 8.000.000
    • Ehrepunkte: 400.000
    • Uridium: 20.000
    • UCB-100: 15.000
    • Beute-Keys: 8
    • Logfiles: 16
    • LF 4: 2 (chancenbasiert. für jedes Gruppenmitglied)
    Kuiper-Gate
    • Erfahrungspunkte: 4.000.000
    • Ehrepunkte: 300.000
    • Uridium: 15.000
    • Beute-Keys: 10
    • Schiffs Design: 1 (chancenbasiert). analog zum Standard-Kuiper-Gate
    Demzufolge gäbe es auch nur einmal die 200.00 Uridium ...

7. Was auch noch sinnvoll zu erwähnen wäre:

Du hast keine Dropgarantie für ein Schiff. Es besteht lediglich eine Chance (wie hoch ist nicht bekannt!), das du die Zusatzbelohnung erhältst.