Kuiper Gate Bestenliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von oneloveyoume gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann erscheinen endlich die Bestenlisten für das Kuiper Gate?
    Die mit der Anzahl und die mit der Bestzeit?
    Habe das Gate so wie jedes andere versucht auf zeit schnell durchzuspielen damit ich irgendwo Platz1 bin ;) würde mich freuen wen die Bestenlisten schnellstmöglich aktualisiert werden.

2. Da musst du leider noch ein paar Tage warten ich wollte auch schon am ersten Tag sehen wie schnell ich war und wie viele Gates andere Spieler gespielt haben ;)

3. Es steht ja nirgendwo fest geschrieben dass das Kuipergate nun permanent vorhanden ist, oder sehe ich das falsch?Falls nicht wird da wohl die Bestenliste überflüßig sein.

4. ObiOrbit

ObiOrbit User

Naja.. wir feiern gerade den Start eines neuen Gates das sich auch schon in den FAQ bei den anderen Gates einen Platz gesichert hat. Insofern ist es so festgeschrieben wie die anderen auch :)

5. Mehr als warten können wir derzeit nicht machen, aber @VP guter einwand^^

6. klonwer

klonwer User

Gibt es bei uns Ach nochnicht ich glaube Bigpoint muss es erst noch Erstellen :)

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Ranglisten für das Kuiper Gate wurden inzwischen hinzugefügt. Damit hat sich das Thema geklärt und ich schließe hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.