Kuiper Gate geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Desert☺feat.☺Creed gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute. Ich sitze gerade vorm PC um das Kuiper gate abzuschließen, hänge allerdings in Welle 42/43 fest. Es kommen nach den Raketen Streunern keine neue Welen mehr. Sitze/warte nun an der Streuner Base auf die nächstebn Wellen, kann nicht ausloggen oder das Gate verlassen. In die Strahlenzone will ich nicht freiwillig!!

2. Ja so ein Strahlentod ist eine hässliche Geschichte...

Bist du dir sicher, dass da nicht wo einer in der Ecke sitzt?

3. Kann eigentlich keiner in der Ecke sitzen, da ich alle erledigt habe. Schaue trotzdem mal zur Sicherheit nach

Server Global Europa 2

4. Rein gar nichts. Laut der Videos die ich kenne müsste jetzt der Boss schon da sein. Passiert nichts.

5. Ja da kann wohl nur der Support helfen.

6. Jetzt bin ich schon in den strahlentod gegangen und trotzdem passiert nichts! -.-

Edit: Es geht wieder endlich

7. Bin letztens auch steckengeblieben und habe mich dann platzen lassen. Danach bin ich wieder ins Gate gesprungen und es passierte wieder nichts. Dann habe ich nochmal auf Start gedrückt und ich war auf 2-1. Dann bin ich wieder ins Gate und es ging wieder.

8. Blankenese

Blankenese User

Im Kupier-Gate
    flüchten die NPC nicht!!! wie bei den anderen GGs in den Ecken sondern bleiben bis zum plöpp bei den Spieler

9. Danke für die Belehrung.

Habe auch nirgendwo geschrieben, das vlt einer geflüchtet ist, aber sofern ich mich an das Kuiper richtig erinnere, spawnen hier auch welche am Rand oder in den Ecken.

Aber prinzipiell hast recht, da flüchtet keiner, die sterben lieber.