Ankündigung Kuiper Gate Launch Event - Kompensation Boxendoppler und Premium

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von TA-Shila gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TA-Shila

    TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    vorab, bitte entschuldigt die verspätete OA.

    Es läuft aktuell ein Skript, welches Premium und das Bonus-Boxendoppler-Paket verlängert, welche vom 19. auf den 20. November aufgrund des Kuiper-Gate Events gekauft wurden.
    Das bedeutet, dass z.B. ein Premiumpaket, welches für einen Monat gekauft wurde, um einen Monat verlängert wird.

    Dies soll ein Ausgleich für die reduzierte Ausbeute aus den Bonusboxen sein. Die Gründe für die Reduzierung haben wir ja bereits bekannt gegeben.
    Wir hoffen, dass euch dieser Ausgleich entgegenkommt.

    Das neue Ablaufdatum eurer Abos seht ihr in eurem Account im Bereich Uridium und dort unter Abos, sobald die Verlängerung gebucht wurde.
    Bitte beachtet, dass es einige Stunden dauern kann, bis das Skript vollständig durchgelaufen ist.

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen