Kuiper Gate reward

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dakine12 gestartet, 14 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dakine12

Dakine12 User

Hallo! bin auf DE7.

hab grade eben ein kuiper gespielt und ein Goli Centaur bekommen?
    es ist kein Event am laufen oder doch?

Galaxy Gate Kuiper geschafft.
    Du hast 5 grüne Beute-Keys erhalten.
    Du hast 8 Spaltungs-Kristall erhalten.
    Du hast 1 Goliath Centaur erhalten.
    Du hast 2.226.000 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 204.120 Ehrenpunkte verrechnet.
    Du hast 25.000 Uridium erhalten.

ist das richtig oder läuft das "besondere Gate Belohnungen" im Hintergrund ohne Info?

Danke im voraus

Das steht im Logbuch:
    14.01.2017 - 17:58[​IMG]5 grüne Beute-Keys eingesammelt.
    14.01.2017 - 17:58[​IMG]Galaxy Gate Kuiper geschafft.
    14.01.2017 - 17:58[​IMG]Item erhalten: Spaltungs-Kristall (8)
    14.01.2017 - 17:58[​IMG]Item erhalten: Schiff - Goliath Centaur
    14.01.2017 - 17:58[​IMG]Du hast 204120 Ehre erhalten.
    14.01.2017 - 17:58[​IMG]Du hast 2226000 EP erhalten.

2. Dass Du jetzt ein Centaur bekommen hast, finde ich etwas komisch. Eigentlich sollte es nur die oben genannten Schiffe geben, oder eben 200k Uri.
    Das letzte "Wochenende der besonderen Belohnungen" war nach Kalender an Heilig Abend, eine Ankündigung dazu hab ich jetzt auch nirgends gesehen. :confused:

Darkmama01 gefällt dies.
  3. Dakine12

Dakine12 User

Es wäre schön wenn der Support das irgendwie beantworten oder bearbeiten könnte.

und ja, es ist extrem seltsam das ein goli centaur rauskommt.

4. Hast Du das denn schon dem Support gemeldet? Denn hier leitet das niemand weiter. :confused:
    Geh auf das ? rechts oben und wähle dort "Support" aus. Dort kannst Du alles beschreiben und nur dort können sie Dir helfen.
    Du bekommst dann zuerst eine Bestätigungs-Mail, dann musst Du abwarten, bis der Support sich meldet. Das kann schon ein paar Tage dauern, da jetzt gerade WE ist. Wichtig ist, wenn Du dem Support zurückschreibst, benutze immer die Ticketnummer, die Dir in der Betreffzeile angegeben wird. Dein Fall wird unter dieser Ticketnummer abgelegt und bearbeitet, so können sie immer den Kommunikationsverlauf nachvollziehen.

Viel Erfolg

5. Dakine12

Dakine12 User

hab ich grade gemacht.
    Vielen dank für die Hilfe!

6. Auf DE 3 ist das gleiche in Grün.. du beendest das Kuiper Gate und bekommst nen Schiffdesingn obwohl kein Event angezeigt wird.Wäre ja mal was neues wenn alles flüssig laufen würde ^^

7. ich wundere mich auch gerade warum ich dieses lächerliche Goliath Vanquisher erhalte obwohl ich das schon habe , wow im gegenzug bekomme ich 10k uri , nein danke ich möchte lieber die 200k ohne mich vereppeln zu lassen

8. hollie711

hollie711 User

Hmm ... da es ja Probleme bei den doppelten Belohnungen beim "GalaxyGateDoppler" gibt, spekuliere ich mal da drauf, das jemand die Events verwechselt hat und Belohnungen vom "Tag der besonderen Belohnungen" ausgeteilt hat ... statt verdoppelt ... :rolleyes::D

9. Dakine12

Dakine12 User

ich habe das kuiper am einem normalen tag gemacht.
    keine besondere oder keine doppelten belohnungen.

10. Die 200k gibt es nur, wenn du nen Treffer auf eins der Schiffe landest, die es regulär im Kuiper zu holen gibt und das bereits besitzt. Da wird dir auch der Support nichts nachbuchen. Sei doch froh, wenigstens zusätzliche 10k Uri bekommen zu haben, die du normalerweiße nicht hättest bekommen können.

SENTENZA gefällt dies.
  11. SENTENZA

SENTENZA User

Manche bekommen einfach den Hals nicht voll genug. Haben, haben, haben, wie kleine Kinder. Mögen sie daran ersticken. :rolleyes:

*ZΛΉПFΣΣ* und RealWölön gefällt dies.
  12. Und die Spaltungskristalle sind auch keine normale Belohnung, bitte aufregen darüber.

Echt eine Frechheit, so etwas ohne Vorankündigung als Belohnung herzugeben ;)

RealWölön gefällt dies.
  13. Also ich wäre dafür, das die in den Belohnungsdoppler verrechnet werden :eek:

14. Spiel dich mal nicht so auf , man darf sich doch mal erkundigen ohne eins auf den Deckel zu bekommen, kindisch ist der , der so abgehoben antwortet. :)

15. SENTENZA

SENTENZA User

Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen. :D

RealWölön gefällt dies.
  16. hört sich seltsam an wenn man deine antowort 2 mal liest xD