Kuiper Gate und Masque-Belohnung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallöle,

eigentlich steht ja geschrieben, daß wenn man bis zum 1.Mai ein Kuiper erledigt, man nach der Zerstörung des Emporer Streuner ne Yamato und/oder Defcom erhalten soll! Is das auch nach einem Zufallsprinzip oder nicht? Ich hab eins gemacht und keines der beiden Schiffchen erhalten.

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

hast du auch die box aufgesammelt die der fallen läßt?

Yamato- und Defcom-Drops im Kuiper Gate

Wenn du den Emperor Streuner im Kuiper Galaxy Gate zerstörst, hinterlässt er eine Box mit einem der beiden Oldtimer-Designs

3. Also aufgesammelt hab ich sie, nur eben nix bekommen... deshalb ja die Frage nach dem Zufallsprinzip!

4. Bei mir hat er nicht mal eine Box hinterlassen.

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

oder hast sie nur nicht gesehen?

6. ObiOrbit

ObiOrbit User

Die "Box" war bei mir auch optisch n Defcom - eingesammelt und gut. Nu hab ich nach 2. Gates 6 Stück - dolle Wurst :eek:

7. War keine da, hab ja extra drauf geachtet.

8. Vielleicht ist das Dropen Acc- und Serverabhängig :)
    Auf DE2 dropt nix.