Vorschlag Kuiper Gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von `°º•»ЂŁіŧž«•º°´ gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da man jetzt selten die 200k uri. bekommt und leider nur 15k uri. würde ich vorschlagen das man 20-25k uri. bekommt wenn man das desgin oder das große uri. nicht bekommt.
    dazu würde ich vorschlagen für die kleinen spieler das man wenigstens 15-20k x4 rausbekommt aus dem gate wäre echt super :) mfg
     
  2. Und ich würde vorschlagen das User wie Du automatisch vom Forensystem dauergebannt werden.

    ERST mal lesen obs schon was zum Thema gibt , dann NACHDENKEN und dann erst posten.

    Aber bitte nicht so Schwachfug wie oben
     
  3. denkst du wirklich die leute würden das gate noch spielen wenn es so viel minus uri und muni macht? dann kannst du es gleich wieder rausnehmen ;)
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  4. Der Vorschlag ist gut!!
    Das Gate lohnt sich ansonsten nicht richtig zu spielen da die Chance zu gering ist!!!
     
  5. @TE die 200K Uri da hast nur eine Chance drauf denn die gibt es nur wenn das eventuelle Design schon hast das bekommen könntest. Oder gehörte man auch zu denjenigen die da einen Bug ausgenutzt haben Design eingestrichen und die 200k Uri dazu?

    Empfehle die OA von heute und die FAQ zum Kuiper Gate Event-Launch . Da steht genau drin wieso und was man bekommt.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt einen Feedback-Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.