Kuiper gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †κøκø†™[RS] gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kennt jemand schon die Chance (in %) auf ein Design bei der Endbelohnung ?
     
  2. Sollte bei 20% sein oder?
     
  3. _django_

    _django_ User

    genauso wie bei Kappa-Gate eine LF4 zu bekommen. Das liegt bei 0.05 % ich denke. Also lieber in Aktion gegen Kredit ( alle außer Pusat). Und wenn du Pusat willst, lieber warten bis es eine Super Angebot gibt ( das kommt fast jede Monat ). Nur die dafür gebrauchenden Uri einlagert.
     
  4. Und was wenn ihn die Designs total egal sind und er nur das Ersatz-Uri dafür haben will? :rolleyes:
    Solang da noch nix offizielles gekommen ist, denke ich mal, dass keiner die Frage beantworten kann :)
     
    †κøκø†™[RS] gefällt dies.
  5. Der*Zonk

    Der*Zonk User

  6. Nein
    Woher willst du das wissen ?
    Erster Teil falsch... Und zum zweiten Teil, hol dir alle Designs in der Auktion und dann aus dem Gate die 200 k ( falls du es bekommst)
     
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Chance wurde von Bigpoint nicht öffentlich genannt, daher könnten wir alle nur raten. Ob uns das auch weiter bringt, ist eine andere Frage. Somit kennt niemand die Chance auf ein Design.

    Bei der Endbelohnung kann man selbstverständlich nicht wählen. Entweder man bekommt nichts und es ist eine Niete, oder es springt ein Design heraus. Sollte man das Design schon haben, dann werden statt dem Design 200k Uridium gutgeschrieben.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  8. Der*Zonk

    Der*Zonk User

     
  9. "Ersatz-Uri"... Hab nicht umsonst Ersatz hingeschrieben. :)
    Er hat wahrscheinlich die Designs schon und fragt deswegen evtl. wie oft man die Chance hat, das Uri abzugreifen.
     
  10. Jap, ich bin hinter dem Uri hinterher :D

    Gut dann warte ich noch bevor ich meine EE's verballer =)
    Hoffentlich veröffentlicht BigPoint die Zahlen bald.

    Das man nicht wählen kann ist ja wohl klar :)

    Ich denke es ist für jedes Design 10% vorhergesehen sozusagen 50% Chance auf eines der Designs , bzw Uridium wenn man dieses schon hat. Es kann aber auch nur bei 5% liegen =)
     
  11. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn die Chancen schon zu Beginn nicht veröffentlicht werden, dann denke ich nicht, dass es im Nachhinein noch passieren wird. Ich persönlich würde also nicht auf die Zahlen warten. Und selbst wenn du sie wüsstest, dann ändert nichts daran, dass du am Ende sowohl Glück als auch Pech haben kannst. Du kannst es nur probieren.
     
  12. Ob mans probiert hängt von den Zahlen ab :D
     
  13. Koko spring einfach mal rein und guck dir das Gate von innen an. ;)
     
  14. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Aber nur zu einem kleinen Teil. Gehen wir zum Beispiel mal von 50% Chance auf ein Design und 50% Chance auf eine Niete aus. Du springst ins Gate und erhälst 2mal eine Niete. Gehen wir jetzt mal von 80% Chance Design und 20% Chance Niete aus, dann kannst du auch hier 2mal eine Niete bekommen. Obwohl es nur 20% sind. Am Ende spielt immer auch Glück eine Rolle, egal ob die Chance bei 20, 30 oder 90% liegt. Darum kannst du es nur probieren. Eine Pechsträhne kann niemals ausgeschlossen werden.
     
  15. verglas64

    verglas64 User

    das Gate ist einfach mega cool.
    jedenfalls macht es viel spass.
    Trotzdem nach 6 mal gespielt. nichts erhalten. okay habe alle design trotzdem schade keine uri bekommen also scheint es eh man muss Glück haben.
     
  16. _django_

    _django_ User

    ja 0,05 % ist übertrieben aber ich wollte nur sagen das es sehr schwer ist Uri zu bekommen:(. Zum Glück habe ich 3 mal a Anfang gespielt und 615000 Uri kassiert. Man braucht nicht ALLE Design das ist sinnloso_O. Jeder muss ein design suchen der Sein Spielweise entspricht. Entweder Jäger oder Sammler. :cool:;)
     
  17. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Wahrscheinlichkeiten sind eindeutig reduziert worden. Hatte es ganz zu Anfang gespielt und nach dem 1. Gate Pusat und nach dem 4. Gate 200 k Uri erhalten.


    Jetzt habe ich 4x Zeta gespielt (dachte mir schon, dass die Endbelohnung im Kuiper geändert wird) und kein Havoc erhalten :-(

    Dazu hat das Aufstellen der Zetas mit durchschnittlich 1.730 EE sehr sehr lange gedauert!!!

    Wozu habe ich die überhaupt mühsam aufgestellt, wenn ich mit 0% Wahrscheinlichkeit ein Havoc bekomme ???

    Keine Lust mehr zu sammeln, macht keinen Sinn, wenn die Gates den Erfolg auf nahezu Null reduzieren.

    Gruß,

    HBW
     
  18. Hab ich schon 2 mal :D Und 2 mal glück gehabt :)
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Was hat nun Zeta mit Kuiper zu tun außer es sind beides GGs?

    Hört doch mal auf ständig Verschwörungstheorien aufzustellen nur weil einige unfähig sind Wahrscheinlichkeiten zu verstehen. Irgendwann ist das nur noch zum Kopf schütteln aber nicht mehr lustig.

    Niemand weiß bisher außerhalb BPs die Wahrscheinlichkeiten beim Kuiper-Gate, wenn BP diese Wahrscheinlichkeiten anders als beim Kappa nicht direkt mit angibt, dann ist es da wohl wie beim Zeta, Epsilon, Hades und Kronos, es wird keine gegeben. Aber wie oft genug gesagt, es macht eh keinen Unterschied, diejenigen die Ahnung haben, wissen dann damit was anzufangen, wissen aber auch, dass keiner hier genug Gates spielt um da immer genau die richtige Quote zu haben, alle anderen vermuten gleich da stimmt was nicht, nur weil man zB aus 50% fälschlicherweise macht, dass es in jedem 2. was geben muss.

    Jedes Glücksspiel hat mal Glückssträhnen und mal Pechsträhnen, das ist einfach logisch, da es immer kleine Abweichungen zum Erwartungswert gibt. Erst im Unendlichen ist nunmal Wahrscheinlichkeit = Verteilung, vorher gleicht es sich nur allmählich an.
     
    Tumatauenga, BΛD~B0Y[DE] und RealWölön gefällt dies.