Kuiper gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †κøκø†™[RS] gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also willst du mich als Dumm bezeichnen, bzw unfähig ? o_O
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich kenne viele, die sich mit Mathe nicht auskennen und dort unfähig sind, ich würde sie aber nicht allgemein als unfähig und erst Recht nicht als dumm hinstellen. Einzelne Schulfächer oder Fertigkeiten sind nicht genug um über die Intelligenz anderer urteilen zu können. Im Gegenteil wer sowas machen möchte, zeigt eher mangelnde Intelligenz.

    Wer sich aber trotz mehrfacher Hinweise darauf weigert Tatsachen anzuerkennen und lieber Verschwörungstheorien aufstellt, der muss sich auch entsprechende Kommentare gefallen lassen. Nicht das Nichtverstehen ist das Problem, sondern die Weigerung anderen zuzuhören, die sich auskennen und auf den eigenen Glauben zu setzen anstatt das eigene Unwissen einzugestehen.
     
    †κøκø†™[RS] und .BadGuy. gefällt dies.
  3. Mal eine Frage, die aber nichts mit der Wahrscheinlichkeit zu tun hat:
    Gehen wir mal davon aus, dass ich ein Design bekommen habe, das Schiff dazu aber nicht besitze.
    Kann ich dieses Design nur in der Halle benutzen, vorausgesetzt ich kaufe mir das Schiff?
    Oder kann ich das passende Schiff in einer anderen Halle kaufen und dann das erhaltene Design benutzen?
     
  4. Ja kannst du.
     
  5. Ich würde raten Kappa Zeta und Kuiper erst nachdem Boxen Event spielen. Könnte mir gut vorstellen das die Wahrscheinlichkeiten runtergedreht wurden jetzt wo EE leicht zu sammeln ist =). Natürlich kann man das nicht nachweisen da Bigpoint sich nicht traut die Wahrscheinlichkeiten preis zugeben.
     
    †κøκø†™[RS] und mondri-10 gefällt dies.
  6. ich habe samstag ein lf4 aus dem epsilon bekommen...
    ich liebe diese spekulationen, nur weiter so <(o:{
     
  7. Hi Leute, hat jemand in letzter Zeit (ca. 2 Wochen) viel Zeta gespielt? Ich habe aus den letzten 13 Zetas kein einziges Havoc bekommen und mir fehlt nur noch 1 bis ich die 10 voll habe. Mir ist klar das man auch mal pech haben kann - ich wollte nur wissen, ob jemand in den letzten 2 Wochen ein Paar Havoc's rausziehen konnte. Für die anderen 9 Havoc's habe ich insgesamt nur 13 Zetas gebraucht.
     
  8. PurePure

    PurePure User

    Bei mir sind es im mom 38 Zetas und 7 Havoc. Ich hab es aufgegeben zu meckern :p . Beim Kuiper steht es auch 5:1 für Bigpoint
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn du aus 13 Zetas 9 Havocs bekommen hast, warum hast du dich da nicht beschwert? Das waren dann doch viel zu viele, warum aber wird sich beschwert, wenn es dann aus 13 keins gibt? Zusammen hast du dann 9 aus 26, das ist immer noch besser als 33% und diese 33% sind nichtmal offiziell, sondern nur Aussagen von Spielern.

    Mal abgesehen davon, was hat das mit dem Thema Kuiper zu tun? Wir haben sogar einen eigenen Thread dazu, wo es um Zeta-Gates geht.
     
  10. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Und später werden die Wahrscheinlichkeiten noch weiter runtergedreht - weil die Verschwörer Euch und Eure Ratschläge doch kennen ;)
    Bleibt noch die Frage: Was könnte man nachweisen - wenn es offizielle Zahlen geben würde... ??
     
  11. @Inti: an welcher Stelle glaubst du herausgelesen zu haben, dass ich mich beschweren würde? Ich wollte lediglich nachfragen, wie die Ausbeute anderer Spieler in letzter Zeit ausfiel. Mir ist durchaus bewusst, dass 13 Gates wenig Aussagekraft haben - weshalb ich ja nach Erfahrungswerten anderer Spieler gefragt habe. Mir kam das nur in meinem Fall ungewöhnlich vor, dass eben seit dem extrem viel EE und Uri im Umlauf sind, die Aubeute (bei mir) plötzlich einbrach. Übrigens zu deiner Berechnung (woher du auch immer die 33% Wahrscheinlichkeit hast) ziehen wir 1 Havoc ab (erstes Zeta) habe ich aus 25 Zetas 8 Havocs bekommen - wäre also nach deiner 33%igen Wahrscheinlichkeit unter dem Durchschnitt - was ja auch vorkommen kann :). Das einzige was du mir vorwerfen kannst ist, dass der Thread wirklich etwas ungeeignet ist.
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Nochmal, hier gehts um Kuiper. Die 33% sind Aussagen von Spielern und warum solltest du das 1. Gate abziehen? Dazu gibt es keinen Grund. Erstmal ist die Aussage im 1. gibt es immer was falsch und selbst wenn es so wäre, gibt genug Gegenbeispiele, dann zählt das Gate dennoch mit.
     
  13. Ba-Inti ... man kanns hier eigentlich auch schließen da es nur sinnlose aussagen geben wird :p Meine Frage wurde ja auch beantwortet...irgendwie ... ^^