Bug Kuiper GG WE der Belohnungen BETRUG!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SPACEBISMAR©K1st gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    hab vorhin n Kuiper gespielt, und keine Bonus währung erhalten wie zusätzlich zu den Standard belohnungen nochmal 10k x4 oder einen LF-4 bilder kann ich gerne hoch laden, da ich mich nicht verarschen lasse.
    mfg

2. steht da irgendwo dass man 100% eine belohnung bekommt?

3. Auszug aus de News-Ticker...

Paketinhalt
    Du hast die Chance auf eine der folgenden Belohnungen aus den jeweiligen Paketen.
    · LF-4: 1 LF-4 oder 10.000 UCB-100

Das wichtige Wort habe ich ROT gefärbt.

Also so Worte wie >Betrug< und >verarschen< sind hier nicht unbedingt angebracht..

4. Ja eben du hast eine gewisse CHANCE dies zu bekomm.... aber eben auch EINE CHANCE nix zu bekommen ! steht da nicht... weil sowas nicht dazu anregt gates zu fliegen...

5. ichbinda13

ichbinda13 User

Wer spielt auch so ein Sch... Gate ich nicht da kannst du besser ABG Gate machen

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier dürfte alles geklärt sein, darum schließe ich lieber ab, bevor noch weitere Ausbrüche passieren.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.