Ankündigung Kupier Gate Entschädigung(Support)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute habe gerad von Support Mail bekommen, die haben gesagt das es eine Entschädigung bald gibt. nur mal so zu Info :)
     
  2. wofür?
     
    KILLER9000g gefällt dies.
  3. frag ich mich auch gerade
     
  4. Hmm... vielleicht bekommt der TE eine Entschädigung dafür, dass bei ihm ein Kupier Gate anstatt eines Kuiper Gate steht. :rolleyes:
     
    ****PANTER**** gefällt dies.
  5. Halte ich für ein Gerücht bevor es hier nicht ganz offiziell Angekündigt wird oder es ein Mod bestätigt gebe ich nichts drauf
     
  6. cyberius

    cyberius User

    meinmein ich hoffe es ganz stark das dies nur ein Gerücht ist ;)! Dann würde BP nämlich beim völlig falschen Thema weiche Knie bekommen. Keiner hat dabei etwas verloren, in den Boxen war ohnehin viel zu viel EE drinne, also waren die Gates doch so oder so schon für die User geschenkt. Die sollen einfach notwendige Anpassungen machen, Fehler korrigieren und ggf. Buguser rausfiltern. Das solls dann aber auch gewesen sein. Diese schreienden Kinder nerven ey langsam hier. Keinem iss ein wirklicher Nachteil entstanden!
     
    Pendragon gefällt dies.
  7. Seh ich genauso oder sollen nun diejenigen die beides Design und die ersatzweise 200 K Uri in Masse eingestrichen haben nun auch noch für belohnt werden ? Erst Bug ausnutzen und dann auch noch entschädigt werden wollen wäre das dümmste das BP machen kann.
     
    Legend_[D²7], ObiOrbit und Pendragon gefällt dies.
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, langsam nervt das. Schon, da bereits auf dem Testserver zu merken war, daß etwas falsch läuft. Aber Hauptsache das Gate schnell scharf stellen, statt vernünftig zu testen.
     
    *saw*19 und KαterUndRock gefällt dies.
  9. Das Problem ist, das es eigentlich so geplant war mit den vielen EE, das hatte ja BP während der Testphase auf nachfrage auf ihrer DO Facebookseite auf Nachfrage bestätigt gehabt. o_O
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte mal die Ticketnummer hier reinstellen, dann gucke ich nach
     
    cyberius gefällt dies.
  11. Inti das soll als Info dienen allerdings wäre das wenn es stimmen sollte doch wieder ein Schlag ins Gesicht derer die den Bug der eine Änderung bewirkte nicht genutzt haben .
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Der Support schickt keine Mails raus, der antwortet auf Tickets und schon gibt es eine Ticketnummer und ich kann es nachprüfen.

    Es gibt nunmal mehrere Möglichkeiten, da wurde was von einem Supporter falsch verstanden, ich habe diese Infos noch nicht, der TE hat was falsch verstanden, der TE erzählt einfach nur Mist um sich wichtig zu machen usw.

    Aber das lässt sich halt rausfinden und aufklären was genau hier nun der Fall ist.
     
    cyberius gefällt dies.

  13. bitte : 2015112037014965 ;)
     
  14. Und was soll das für eine Entschädigung sein?^^
     
  15. sry falls diese info schon wo steht ..( dann bin ich blind ) .... bleibt das gg nun oder war es nur solange event läuft ??
     
  16. Ich will auch nicht hoffen das diese entschädigt werden.:eek:
    Höchstens unsereiner, die nicht durch das ausnutzen dieses Bugs massig an Uri+ eingestrichen haben,
    könnten wegen seelischer Grausamkeit entschädigt werden.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Aber mal im ernst: Einfach alles korrigieren und beim nächsten mal mehr darauf achten das so ein blamabler Fehler gar nicht erst auftritt.
     
  17. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Also ich nehme jede Entschädigung^^

    Hab auch nicht für jedes gemachte Gate 200 k Uri bekommen. Wenn das die Entschädigung sein soll freue ich mich mal auf 400 k Uri :)

    Gruß,

    HBW
     
    bomba_fun und robertchen1 gefällt dies.
  18. Das Gate bleibt es gab zur Einführung nur ein Event.
     
    Crazy-Pat gefällt dies.
  19. Crazy-Pat

    Crazy-Pat User

    Richtig. Es heißt genau deswegen auch Kuiper Gate LAUNCH Event :)
     

  20. sie wollten gucken?