Kurze Frage bezgl. Eventmuni

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gibt es auch nach dem Event noch den "verseucht" Status? Also führen die Spezialminen und die PIB Muni auch nach dem Event weiterhin zu den Infected Bonis und Malis?

Danke fürs nachfragen und bitte auch nur offizielle Antworten oder Verweise auf solche.

2. Gut da ich nicht offiziell bin kann ich Dir leider auch nicht antworten.
    Eder ein Hinweis sei mir erlaubt: Bisher hab ich im Forum noch keine Infos dazu finden können.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Laut meiner Nachfrage, kann die Infektions-Munition auch noch nach dem Event benutzt werden.

•Cat• gefällt dies.
  4. Das habe ich auch gedacht, aber gibt es dann immer noch den Infektionseffekt, oder fällt dieser weg? Denn das würde darüber entscheiden, ob ich mir noch Muni und Minen holen werde. Also infizieren die Muni und Minen weiterhin?

5. Ich würde auch mal gerne wissen ob der Effekt wie jetzt z.B. die 10 % Schaden wenn man Infiziert ist nach dem Event beibehält . Weil wenn es so ist dann hol ich mir auch nochmal ein Vorrat an Muni und Minen falls ich die 10% DMG dann noch sind .

6. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Was ist denn jetzt an Race-Gummi Aussage nicht zu verstehen?

Laut seiner Nachfrage, kann die Infektions-Munition auch noch nach dem Event benutzt werden.

Ergo:
    Infektions-Lasermunition
    4-mal stärker als herkömmliche Laser, verteilt diese Munition hochansteckende Sporen und infiziert andere Spieler.

Hatte es schon mal geschrieben an anderer Stelle.
    Die ICE Raketen funktionieren doch auch noch, obwohl das dazugehörige Event mindestens 5 Monate vorbei ist.

Derweil gibt's auch RB-214 zu kaufen, welche auch eine Event-Muni ist.
    Funktioniert die etwa nicht?
    Doch sie macht 4-fachen Schaden gegen andere, obwohl weit und breit kein Demaner-Event laüft.

F.G.

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
  7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Es spricht nichts dagegen, dass die Munition und die Minen auch nach dem Event noch infizieren. Das sagte man mir auch bei der zweiten Nachfrage.

Dem Kauf an Vorrat steht somit nichts im Wege.

8. Vielen Dank :)

Nen 10% Dmg Booster für 150 Uri/h ist doch was feines^^

9. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

könnte aber auch teuer werden.
    6000 Uri für 10 Std hört sich erst mal gut an, jedoch hab ich noch ein paar Anti-Z1 rum zu liegen und aus ethischen Gründen muss ich die benutzen.

Erst heilen dann schiessen und die 15% Hitpoints weniger genießen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
  10. Gut ich hab 5000 Minen a 37,5 Uri gekauft; dass wird wohl ne Weile reichen...