Kurze Frage zur MHH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nun gut, war vorhin bei der tanke, die haben 100er PSC's ohne ausweisvorgabe angeboten, konnten aber keine karte ausdrucken weil das system oder sowas gespinnt hat :/ mache mich gleich auf den weg zu zwei anderen tankstellen, mal sehen ob ich noch eine kriege :p

2. •Cat•

•Cat• User

Die 100er gibt es noch. Erst vorige Woche eine geholt.
    Allerdings kann es sein, daß man keine bekommt, wenn kurz vorher schon ein anderer Kunde eine gekauft hat. Da das mit den Hundertern auf diese und andere Weise in den letzten Monaten eingeschränkt wurde, haben einige Tanken die ganz aus dem Sortiment genommen, um sich die Probleme zu ersparen...

3. Ja das stimmt. Der Inhaber sagte mir, dass es ein Tageslimit für PSCs gibt, das bei ungefähr 200-300€ liegen soll. Mehr dürfen sie anscheinend an einem Tag nicht aushändigen, bzw. drucken. Habe zum Glück meine gestern bekommen.

4. Anzumerken wäre noch, dass du durch die Paysafecard 5 Prozent mehr Uri bekommst ;)

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das stimmt leider nicht mehr. Jetzt sind es anstatt 5% nur noch 3%.