Feedback Kurzes Update zur allgemeinen Situation

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    das letzte Quartal dieses Jahres beginnt Montag und damit nehmen auch die Vorbereitungen für den 10. DarkOrbit Geburtstag und das WinterEvent Fahrt auf.

    Vorher werden wir aber noch das Halloween Event erleben und haben ein kleineres Event für November (Prometheus Tag) vorbereitet.
    Da diese Event lediglich "aufgewärmte" Events der letzte Jahre sind, haben wir somit genug Zeit um uns um die wichtigen Dinge zu kümmern.

    In den kommenden Wochen, werden wir ausserdem einige leichtere Balancingänderungen am Matchmaking der UBA vornehmen, wie es die letzten Wochen bzw Monate bereits gewünscht wurde.
    Das größte Feature an dem wir arbeiten ist aber in jedem Fall die "Cross-Server Funktionalität", was die Hauptattraktion im diesjährigen Event sein wird.
    Wir haben während des ersten Belastungstests am vorigen Wochenende, dass wir kein Glitzer und Glamour brauchen sondern eine stabile und gute PvP Plattform, welche es möglichst vielen Spielern erlaubt sich gegenseitig abzuschiessen.
    Daher ist die Implementierung der Grundsätzlichen Funktionen im Fokus, worüber wir bereits früher in diesem Jahr sprachen: Youtube Video

    Danach in 2017, haben wir die Option dies auszuweiten um weitere Features die für die Community wichtig sind zu bearbeiten, denn ungeachtet dessen was einige Spieler dem Spiel unterstellen wollen und behaupten: Der eigentliche Grund warum wir nicht so proaktiv arbeiten im Moment ist weder die Missachtung der Spielerwünsche, noch Desinteresse unsererseits, sondern lediglich Zeitmangel aufgrund interner Umstrukturierungen im Team.

    Wir möchten an dieser Steller daher auch nochmal darauf hinweisen, dass wir jede zweite Woche unsere aktuellen Gedanken und Beweggründe online bei Twitch mit Euch besprechen und darlegen. Ältere Videos findet ihr auf Youtube unter diesem LINK !


    Danke für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen