Labor CPU

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SuffiXd gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuffiXd

SuffiXd User

Hallo leute ich hab mir jetzt aus faulheit mal einen labor cpu ersteigert und wollte eig mit dem sammel gear vom pet die resis einsammeln und dann mithilfe des labor cpus mir auf die laser donnern.

doch irgendwie geht der part mit dem cpu nicht ich hab resis im schiff aber der boostet meine lasewr nicht.

kann mir mal bitte einer sagen wie ich dies zusammengebogen bekommen

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ganz einfach, um Laser mit einem Rohstoff automatisch updaten zu lassen, musst Du erstmal den gewünschten Rohstoff auswählen und auf die Laser packen. Willst Du Promerium auf die Laser updaten lassen, dann musst Du also erst beispielsweise 1000 Promerium manuell auf die Laser packen, damit das CPU weiß, welcher Rohstoff automatisch upgedatet werden soll.

Davor aber muss das Labor-CPU unter Extras im Schiff ausgerüstet sein und auch muss in den Einstellungen Ingame unter "Gameplay", ein Häkchen bei "Automatisches Updaten durch Labor-CPU" gesetzt werden.

Es sollte auch angemerkt sein, dass das Labor-CPU nur einen Rohstoff verwenden kann, also nicht mehrere Rohstoffe auf die Laser updaten kann. Solltest Du Promerium auf die Laser updaten lassen wollen, dann schickst Du Dir am besten, die als Beispiel genannten 1000 Promerium aus dem Skylab. Damit Du nicht ständig den gewünschten Rohstoff für das Labor-CPU manuell updaten musst, empfiehlt sich daher eine größere Menge, wie eben 1000 am Anfang, manuell upzudaten.

3. SuffiXd

SuffiXd User

ok danke bin der anleitung mal gefolgt und nun funktioniert es danke close pls

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Freut mich zu hören, bitte sehr :)
    Auf Wunsch.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.