Lach jetzt wirds ein witz mit dem einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -CJ.SchwarzerMilan gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zum glück bezahl ich nicht mehr, aber in der woche schon das zweite mal das man sich nicht nach nem gamestart einloggen kann. Wie immer DO hechelt nach kohle und nichts geht, da laufen andere games reibungslos. Schön das sich die leute hier so vera..lassen :) ich zock hier nur wenns geht ansonsten gibts ja genug spiele die nicht von DO gesponsert sind

2. Ja und ein Forum Admin meint das er auf Karte rumfliegen kann und es an uns liegt :-D

3. Neqativ

Neqativ User

lol ihr tut mir leid ,ich hatte in letzter zeit überhaupt keine Einloggprobleme

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

†*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ: Zum Glück bin ich kein Admin und habe so was auch nie gesagt. Bitte nicht die Tatsachen verdrehen und mir Worte andichten, die ich so nie gesagt habe.

Die Probleme sind bekannt und wir haben diese ständigen Schwierigkeiten einiger User auch weitergegeben. Ich gehe somit davon aus, das sich die Progger das auch bei Gelegenheit anschauen werden.

Da es noch Threads zu den Einloggproblemen gibt und nicht jeder seinen eigenen braucht, schließ ich hier wieder ab.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.