Ladebalken wird nicht grün (Lösung gefunden)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Miss_Sheogorath gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Hat es Funktioniert

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 September 2014
  1. JA

25,0%
  2. NEIN

75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebes Forum,

Unser Clan auf de1 hatte bei einigen auch das Problem mit dem Ladebalken. Bei uns hat es bei allen funktioniert ca 8-10 Leuten.

Lösung:

1. Einloggen in DO
    2. Hotspot über Handy einschalten
    3. Auf "START" drücken
    4. Ihr müsstet auf der Map sein

So hat es funktioniert bei uns, falls es weiter fragen gibt wie man es genauer macht einfach fragen.

Ganz WICHTIG so müsst ihr es immer machen mit dem Hotspot. falls das nicht geht versucht es anders:

1. Router ausmachen
    2. PC Neustarten
    3. Router wieder einschalten
    4. Einloggen in DO
    5. Hotspot über Handy einschalten
    6. Auf "START" drücken
    7. Ihr müsstest auf der Map sein

Hoffe es hat bei euch Funktioniert.

2. Ich komme auch ohne Hotspot rein. Weiß gar nicht was du da laberst, sorry^^

3. samran

samran User

Und was ist daran dauerhaft? Hat dein Handyanbieter ein Problem ist kein Hotspot mit möglich du kommst dann trotzdem nicht ins Game.

Den Thread der dich eher zum Erfolg führt findest hier . Dort das geforderte angeben und auch dir wird ohne Hotspot geholfen werden können.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Anleitung ist so wie hier geschrieben Unsinn. Was soll es bewirken, wenn ich bereits an meinem Rechner mit DO verbunden bin, dann noch beim Handy einen W-LAN-Hotspot zu aktivieren, den ich gemäß der Anleitung überhaupt nicht nutze? o_O

5. Hallo,

@Miss_Sheogorath, dein bemühen in aller Ehre. Aber denkst du nicht das wir hier eher eine Dauerlösung finden sollten?

Denn nicht jeder besitzt ein HotSpot fähiges Handy. Das ist einfach so und darum ist diese Lösung hier keine wirklich Lösung die DarkOrbit gerächt wäre.

Da ich also immer noch der Meinung bin, dass wir diese Hier nicht finden werden, würde ich Vorschlagen hier zu Schließen und auf das von
    SM-RescueKnight erstellte Thema: aktuelle Probleme/ Unerreichbarkeit zu verweisen.

LG

BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. die anleitung könnte hinkommen aber man könne es auch besser machen, zufällig bin ich auch im clan^^, und ja erste zeit ging es, und an dem fm zu dauerlösung wäre das nicht aber vorrüber gehend bis es endlich mal ne lösung dafür gibt kann man das machen.
    lg

7. Aber nicht so wie die Lösung hier genannt wird denn so ergibt sie keinen Sinn.

8. Ich habe seit Tagen keine Probleme mit dem Ladebalken, komme ohne weiteres ins Game. Statt so nen Quatsch mit Hotspot usw zu schreiben wären Angaben zum Browser der FP-Version evtl sinnvoller bei denjenigen die Probleme haben.

9. Der Link steht auch schon oben wo sie die Angaben bringen sollen.

10. Wie gut das ich nichts über WLAN habe. Der gute alte Kabel , der läuft wie Butter :)... seht es liegt nicht an BP .

11. Also bitte... Ich habe auf drei unterschiedlichen PCs im Haushalt versucht, die Spacemap zu betreten. Davon sind zwei über WLAN verbunden und einer per LAN. Es funktionierte auf keinem der drei. Mit Kabel oder nicht, das hat damit absolut nichts zutun.

12. Es scheint aber kein Problem bei BP zu sein. Seit 20 Uhr hat ein Pc mit Windows 7 Ultimate 64 bit mit Firefox hier in meinem Haushalt auch Probleme. Ziemlich viele Seiten werden gar nicht geöffnet komischerweise läuft aber auch dort DO ohne Probleme und an diesem PC wird normalerweise kein DO gespielt. Und der ist komischerweise auch per WLAN verbunden. Dieser PC hier ist der Hauptpc und der läuft über Kabel.

Zumindest ist die Hotspot-Lösung die oben steht Humbug so wie sie aufgelistet ist.

Man muss hier aber auch nicht weiter Diskutieren Probleme dieser Art gehören in den Angepinnten Thread.

13. Linel4

Linel4 User

Kater schön das es bei dir wie Butter läuft.

Aber das Problem liegt eindeutig bei BP.

Wie du siehst, bin ich mit meinem Uraltacc drinn, Int1 und DE2 geht nur DE1 nicht.

Ob Kabel, DSL, T1-T3 Standleitung oder LTE, ob von zu Haus, von der Firma oder bei Freunden, immer das gleiche, DE1 macht Probleme, auch egal welches OS man benutzt.

14. Seit Tagen kommt man hier in dieses "Spiel" nicht rein - da hat man Urlaub und möchte bisschen spielen bevor die ganzen Kiddies aus der Schule kommen - aber natürlich nicht wenn es nach BP geht ....

Und wer ersetzt mir mein Premium für die Tage die ich nicht reinkam?!

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Probleme sind bekannt und es gibt hier einen Thread, wo man paar Daten posten kann, ganz oben angepinnt und somit nicht zu übersehen.

Ich finde im Forum jede Menge schlüssige Erklärungen, warum es nicht unbedingt an Bp liegen muss, jedoch keine einzige, die glaubhaft darstellt, das der Fehler nur bei BP liegen kann. Auch der Umstand, warum eben ein Server geht und der andere nicht, wurde schon dutzende Male erläutert.

Postet bitte in dem angesprochenen Thread die geforderten Daten, alles Andere macht nicht viel Sinn im Moment und schon gar nicht der hier vorgeschlagene Lösungsansatz. Hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.