Ladebalken wird nicht grün

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oliver[gƒє™][PRE] gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Razorskin

Razorskin User

Jetzt muss ich meinen Senf dazugeben, also auf Hauptseite DE1 Account geladen, dann ausgeloggt, Browser geschlossen, mit leerer Seite geladen, Cookies und Cache gelöscht, FlashPlayer Speicher gelöscht, Rechner neu gebootet, dann gings problemlos.

2. samran

samran User

Selbst dort scheitert die Mission daran das man den Anweisungen des dortigen FM's nicht folge leistet. Man beharrt nur drauf das der "Ladebalken nicht grün wird" es gibt dort nur wenige die auch Informationen zu Ihrem PC posten.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  3. So jetzt muss ich meinen Senf auch mal abgeben.
    Der 4. Tag und man kommt nicht immer auf die map, 4 Browser ausprobiert, nichts
    Andere Inet Anbieter ausprobiert, nichts
    Anderen PC ausprobiert, nichts
    C&C gelöscht, nichts
    Flashplayer geleert, nichts
    Flashplayer neu installiert, nichts
    Und wenn man auf die map kommt, dann laggt es meistens, und man traut sich keinen relog zu machen weil man hinterher wieder nicht rein kann.
    Zuletzt die Nacht GG gemacht, mit fürchterlichen laggs, wäre fast noch geplatzt.

Und jetzt kommt der kracher, egal mit welchen PC oder Browser oder Inet ich nicht ns Spiel / Map komme, komme ich aber immer wieder mit dem Iphone problemlos auf die map.
    Und der Iphone ist über wlan mit dem gleichen inetanschluss verbunden, also kann man die theorie mit dem Inet Anbieter mal gleich vergessen.

Problem besteht nur auf DE 1 Server und mit allen Acc die ich habe, anderen Server nicht ausprobiert.

Hab gehört die Inder wären profis was programmieren anbetrifft, vl sollte DO mal welche anstellen ^^.
    Ahja DO, macht mal ne Anfrage beim Guinnes Buch der Rekorde, ich glaube ich kommt gleich rein, "Rekordhalter in bugs und laggs" hihihi, sorry musste raus, aber ich glaube da steckt was wahres dahinter ^^.

In diesem Sinne, macht mal hinne, es wird langsam lächerlich

Grüße Benzländer

4. das wars dann wohl ciao do.......

5. Hallo,

wir können Euer Ärgernis durchaus nachvollziehen. Dennoch können wir als Board User und die Board Admins etc, auch nichts weiter tun als Euch Tipps, Hilfestellungen zu geben.

Aber leider können wir Euch auch nur sagen, dass das Problem mit der Instanz: Deutschland 1 dem Support ( Admins, Technikern), durchaus schon bekannt ist.

Wir können auch auf diesem Wege nur noch sagen, dass Ihr euch gedulden müsst bis das Problem gelöst worden ist.

Dies ist wie gesagt durchaus nicht schön aber ich würde das nicht als Grund nehmen gleich mit DarkOrbit aufzuhören. Das wiederum muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ergo: Wenn die Admins, Techniker die genaue Problem - Quelle Identifiziert haben und das Problem gelöst wurde, wird dies wie immer im Forum bekannt gegeben.

LG

samran gefällt dies.
  6. samran

samran User

@†Ŧħē†Ăřť†Ŏḟ†Ŵâř†

Das ist vergebliche Liebesmüh, solange die User nicht kapieren das man bestimmte Informationen benötigt wie Instanz, Betriebssystem, Versionsnummer und Name des Browsers und die Versionsnummer des Flashplayers als Minimum kann einem halt nur bedingt geholfen werden.

Ohne diese Informationen muss man halt Geduld aufbringen (auch wenn das Premium usw. weiterläuft) doch leider gibt es diese Tugend nur noch bei Leuten die eher älteren Datums sind.

BA-RescueKnight gefällt dies.

7. Hallo,

in dem Punkt gebe ich dir Recht, leider müssen wir zuwider den Usern die Informationen aus der Nase kitzeln.

Jedoch haben wir aber bereits so viele Informationen bekommen wobei wir mit diesen versucht haben einige Probleme zu Lösen.

Da es uns aber nicht (immer) Möglich war / ist, bringt es auch nichts immer wieder das Gleiche Problem in mehreren Themen Bereichen zu Posten oder im Aktuellen neu aufzumischen.

LG

8. .Golan.

.Golan. Guest

Kann ich bestätigen.

De1

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Moin. Ich habe nun, den Post aus dem englischen Übersetzt und hier in der Technikecke oben angepinnt. Bitte gebt dort die benötigten Infos an.

Hier schließe ich ab, da die Probleme wie gesagt bekannt sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.