Ladeproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¯┐×ПΛ†ÇØП×┌¯ gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Community,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem das DarkOrbit im Ladescreen einfriert.
    Es lädt ein bisschen, aber dann bleibt es immer an der gleichen Stelle hängen oder ich bleibt direkt im Blackscreen wo nur "Loading..." steht.
    Es steht auch da das ich meinen Flashplayer aktualisieren soll, der ist aber auf dem neusten Stand (12.0.0.70)
    Habe mehrere Browser ausprobiert, Opera, Google Chrome, Firefox und auch die Schnecke IE, den Cache gelöscht und den FlashPlayer neu installiert, aber nichts hat geholfen. Das gleiche habe ich auch bei YouTube aber das gehört nicht hier hin.
    Auch alle Treiber und die Browserversionen sind aktuell.

Windows 8 64-Bit

Bitte um Hilfe!

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
  2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn der Fehler auch bei Youtube auftritt, scheint irgendetwas an deiner Software nicht zu passen. Was du aber noch ausprobieren könntest, sind die folgenden Dinge:

- von WLAN auf Kabel wechseln
    - Modem und Router neustarten
    - anderen PC ausprobieren
    - wenn es ein Laptop ist, mitnehmen und von einem anderen Netz probieren

3. Erstmal danke für die Antwort.

Von WLAN auf Kabel zu wechseln ist bei mir leider nicht möglich da die Entfernung zu groß ist und über mehrere Stockwerke geht.
    Router wurde neugestartet und auf den anderen Heim-PCs funktioniert alles wunderbar.
    Ein anderes Netz hab ich leider nicht zur Verfügung

4. FM-Silent.bob-

Die anderen PCs sind per WLAN oder per Kabel am Router? Sollte in diesem Fall eigentlich keine Rolle spielen, aber wer weiß...

Haben die anderen Rechner ebenfalls Windows 8 drauf? Hast du schon das Update auf 8.1 installiert?

5. Ja die anderen PC's sind auch über WLAN verbunden. Nein die anderen Rechner besitzen Windows 7, aber ich hatte bisjetzt noch nie Probleme mit Windows 8.
    Ich werde das Update auf Windows 8.1 mal ausprobieren

6. Mitlerweile funktioniert DarkOrbit wieder, naja "funktionieren" kann man nicht sagen.
    Die Minimap lädt nicht, ich kann nicht jumpen und meine Schiff ist teilweise unsichtbar.
    Liegt das nun an meinem Browser oder daran das die Server oder so ausgelastet sind?
    Tritt besondern bei den Karten x-5 und x-6 auf.
    Außerdem kann ich im Hangar mein Equipment nicht ändern da das Fenster leer bleibt

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  7. FM-Silent.bob-

Wenn du noch mal einen anderen PC ausprobierst, hast du vermutlich schon eine gute Ahnung, ob es an DO oder deinem Rechner liegt...

8. Das heißt das 8GB DDR3 ram und ein Intel Core i7 4700 HQ nicht reicht um dieses Spiel zu spielen?

9. Du solltest aber auch regelmäsig dein Flaschplayer aktualisieren

10. Ist auf dem neustem Stand. naja ich werde mal abwarten vllt gehts in paar Tagen wieder

11. FM-Silent.bob-

Gemeint war eher die Software-Konstellation. Wenn die nicht sauber läuft, nützt dir nun mal auch keine noch so starke Hardware.

12. Das ist ja das merkwürdige, an der Software habe ich nichts geändert.
    Damit lief es ja vor ein paar Tagen noch wunderbar

Es funktioniert mitlerweile auch alles wieder, außer das Ausrüsten, da das Fenster nicht erscheint :/

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  13. FM-Silent.bob-

Auch das klingt wieder nach Software. Da sich aber das Spiel hin und wieder ändert und auch die verwendeten Programme sich gelegentlich selber updaten (teilweise ohne, dass man es sofort mitbekommt), kann es durchaus vorkommen, dass es vorübergehend nicht sauber läuft. In der Regel kommt man dann aber mit den üblichen Schritten zu Ziel.

14. Habs endlich gefixt bekommen, nach Neuinstallation des Flashplayer und des Browser, mehrfachem Löschen des Caches und nachdem ich ca. 15 die Seite refreshed hab funktionierts nun endlich. Danke an alle für die Hilfe! :)

15. FM-Silent.bob-

Das freut mich zu hören! :)

Dann hänge ich hier jetzt ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.