Laderaum nicht ganz leer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jojo051976 gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo051976

jojo051976 User

Heute wollte ich mir ne volle Ladung ( 3000 ) vom Skylab aufs Schiff schicken und bekam die Meldung das nicht genug Platz da ist. Das hat mich gewundert da ich vorher alles verkauft hatte. Nochmal geschaut > Jupp kein Rohstoff mehr im Schiff den ich verkaufen kann > nächster Versuch > nicht genug Platz. Nach etwas suchen hab ichs dann gefunden, bei der Laderaumanzeige rechts oben steht 1/3000. D.h. ich hab iwo noch eine Ressource. Aber wieso bzw. wie? Ich hab doch alles verkauft?

Ist das ein Bug/Rundungsdifferenz/....?

2. Wahrscheinlich Palladium
    Kannste nicht so verkaufen.
    Du brauchst mindestens 15 davon, also 14 weitere, dann kannste 15 Palladium auf der 5-2 in 1 Extra Energie umwandeln

3. oder seprum weil paladium hätte er beim verkaufen gesehn das was da ist

4. jojo051976

jojo051976 User

Palladium kanns nicht sein, hab keins gesammelt

5. wenn du da nach siehst

siehst du ob ich mit meiner seprum theorie richtig liege ansonsten musst support anschreiben

6. jojo051976

jojo051976 User

Stimmt hast recht, da hab ich noch garnicht nachgeschaut! Vielen Dank Leute!

7. elena

elena User

ist mir schon oft passsiert ich glaube es ist ein test
    viele meinen, dass man das tägliche einloggen und abschicken automatisch machen kann.
    mensch ich setz sch beistriche

8. elena

elena User

xenomit zählt nicht

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das Problem sollte sich somit gelöst haben.

Elena bitte vermeide Doppelposts und editiere anstatt dessen Deine Beiträge.
    Die Forenregeln könntest Du Dir auch mal gründlich durchlesen.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.