Bug Laderaum Spinnt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PlayaHeizer™ gestartet, 29 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo erstmal,

ich habe mich in der nach eingeloggt um zu bieten wie immer, nichts neues. Dann sendete ich mir 3000 Sep und 1000 Prom, sep für laser & schilde und prom zum credit.. Seid dem kann ich mir nichts mehr senden auf mein schiff nicht mal 1 Seprom oder ein anderes Erz.. Steht andauernd das mein Laderaum voll sei aber isses nicht...
    bitte um Hilfe, Danke

Lg

2. Hallo,

Scheint so als hättest du was ''mehr oder weniger'' ausgenutzt, was zurzeit leider WIEDER mal möglich ist, obwohl es mal gefixt war, und dadurch hast du anscheint auch Permanenten vollen Laderaum, und wie du das am besten fixen lässt, schreib den Support an, im Forum kommste meistens nicht wirklich weit, und wenn du wirklich was ausgenutzt hast, und der Support sieht das, dann ist der Account dann auch erstmal gespärt. :p

Grüße.

3. Gabun™

Gabun™ User

- 344.453.171 Laderaum wow das kommt ganz sicher nicht einfach so :D

4. Da hat jemand den neusten Bug genutzt ;)

⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  5. Dann zeig doch mal wie viel du auf Lasern hast, und wenn du nichts zu verbergen hättest, würdest du auch deinen Namen zeigen.^^

Grüße

6. Nicht dass es heißt ich unterstelle dem TE etwas. Der neue Bug ist "Cheat Engine" und ist schon bei BP bekannt ;)

⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  7. Denzey

Denzey User

Da sieht man aber,abgesehen von dem 1st warning nur, das die Credits scheinbar auf 0 gesetzt sind. der Laderaum hingegen scheint normal auszusehen, soweit ich das deinem Post entnehmen kann @Blutoniumboy[WE]
    Also siehts nach einen anderen Fall aus als beim TE.

8. Den Prom Bug kenn ich schon gesehen und bei einem "neustart" account probiert, er reagiert nur mit den Credits, die CR. sind auf 0 und man bekommt auch keine mehr dazu.

Das mit dem Lade raum sehe ich zum ersten mal und erlebe es zum 2. Mal... 2015 und eben letzte Nacht.

also kommt mir nicht so blöd und schreibt nicht "höhö Cheat Engine Bug user.." Cheat Engine editiert alles nur visuell denk ich mal
    Danke schön

9. Nein. ;) Du warst einfach nur zu blöd und wolltest eine Exploit nutzen. BP kennt die Exploits und arbeitet daran.

EDIT: Video entfernt.

Ich fass es nicht. Willst nicht gleich nen eigenen Thread machen, wo Du noch haarklein erklärst, wie es funktioniert, falls das Video zu schnell ist? MfG Rescue

10. "Fürst" blöd kannst dich selber nennen denn einen 32bit bug brauch ich nicht ich sende lieber meine Erze über meine Cita ;)

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich schließ jetzt hier mal ab, im Forum kann man da eh nix machen. Der Weg führt über den Support.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.