Laderaum voll, kann aber nichts verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von .OmNi_PoTeNs. gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hab da mal ne Frage: Mein Laderaum ist voll und ich kann an der Station nichts verkaufen. Was ist im Laderaum und wie kann ich den leeren?

    Danke schon mal!
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hmm, da bleibt eigentlich nur Seprom oder Palladium übrig, denn beides wird im Verkaufsfenster nicht angzeigt, füllt aber Deinen Laderaum.

    Mit Seprom kannst Du Deine Schilde oder Waffen updaten, Palladium kannst Du an der Piratenbase auf 5-2 gegen Extra-Energie für den GG eintauschen.
     
  3. Einfach mal einen Relog machen seit gestern scheint da wohl wieder was zu klemmen. Laderaum voll doch weder Seprom noch Palladium(was ich nicht sammel) vorhanden. Relog hat es dann zum Vorschein gebracht.
     
  4. Eine zeitlang war der laderaum automatisch voll wenn man von einer WIZ rakete getroffen wurde und sich dann wieder zurück verwandelt. dann einfach einmal jumpen und der bug ist weg.