Bug Laderaum wird voll angezeigt, aber angeblich leer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jerakuhl gestartet, 14 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jerakuhl

Jerakuhl User

Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem.
    Mir wird der Laderaum in der Übersicht als voll angezeigt, möchte ich jedoch die Rohstoffe loswerden, sind angeblich keine vorhanden.
    Außerdem habe ich auch das Phänomen, dass der Laderaum angeblich extrem überfüllt ist, mit was auch immer. (6.360|1.620)
    Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und ggf. auch gelöst bekommen?

Gruß

2. Geh mal im Spielfenster offline, starte das Hauptfenster neu und schau dann noch mal nach, dann muesste es alles wieder normal sein.

3. fakelol

fakelol User

Moin zusammen,

beim Einloggen ist mir soeben dasselbe aufgefallen, dass mein Laderaum ebenfalls voll ist.
    Allerdings musste ich dabei feststellen, dass sich in meinem Laderaum plötzlich 10.000 Seprom aufhalten?!
    Wie komme ich oder andere zu der Ehre?
    Liegt es vielleicht am Space Cup Event?

LG
    Botti

4. Moin,
    habe auch 10.000 Seprom im Laderaum, neu Einloggen bringt nix

LG
    Schädel

5. Jerakuhl

Jerakuhl User

Der Hinweis auf Seprom ist interessant. Gehe ich mit der Maus drüber, entspricht es genau 6360 Ladung. o_O

Blöd ist halt, dass man so kein Loot mehr sammeln kann.

Gruß,
    Jera

EDIT:
    Habe das Seprom jetzt einfach gleichmäßig auf Laser, Schild und Raketen verteilt und der Laderaum ist wieder leer.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  6. Login Bonus for every Pilot (1 time) will be live from kickoff - 18 June containing:
    UCB-100 - 30,000
    Uridium - 10,000
    Seprom - 10,000
    SCA Group F (Deutschland!) Ammo - 5,000

Steht auf Discord gross und fett in den Announcements geschrieben.

fakelol gefällt dies.
  7. Jerakuhl

Jerakuhl User

Danke für die Info. Ich bin jedoch nicht auf Discord.

8. Deswegen hat DO auch eine OA im Forum dazu eingestellt und so ganz nebenbei auch eine Mail zur Info
    des Events versendet.:)